Dienstag, 5. Januar 2016

2016: was euch erwartet

Nun ist das neue Jahr auch schon wieder einige Tage alt und ich möchte euch natürlich ein bisschen darauf vorbereiten; zumindest was meinen alten, neuen Blog betrifft :-)

Was erwartet euch 2016 auf meinem Blog?

  • ein neuer, beruhigter Blog in sanften Farben
  • neue, kreative Blogbeiträge rund um Papierbasteleien
  • Project Life: Jawohl, ich fange damit an! :) zwar nicht zum Januar, aber spätestens Anfang des zweiten Quartals
  • projekt 3einhalb auf instagram
  • Blogbeiträge in deutsch und englisch
  • Einblicke in das amerikanische Angebot an Bastelsachen
  • charity 3einhalb reloaded: seid gespannt!
  • und vieles mehr...!

Ich hoffe natürlich, dass ihr mir weiterhin so fleißig folgt und meine Beiträge -auch in Facebook- liked und teilt. Auch könnt ihr hier meine Blogbeiträge kommentieren. Vielen Dank :-)

Ich freue mich auf das spannende Jahr 2016, welches uns erwartet und freue mich, dass ihr dabei seid!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, bin mächtig gespannt! Simon says und so :) , alles Gute für Deinen neuen (und bisschen alten) Blog. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Andrea <3 oooh ja - ich werde berichten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, der neue Blog schaut schon mal toll aus. Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Caro! Jaa da bin ich auch gespannt :)

      Löschen