Sonntag, 17. Januar 2016

for a special person (pastel 3/3)

Guten Morgen zusammen,
heute zeige ich euch die dritte und letzte Karte zum Thema "Pastell". Für diese Karte habe ich auf ein Stempelset von Stampin' Up! zurück gegriffen, welche es letztes Jahr kostenlos zur SAB-Zeit gab. Ich habe dieses Set so selten verwendet, dass ich mir beim Durchsehen meiner Stempelsets dachte, es verdient mehr Aufmerksamkeit. Ich liebe die Schrift des Spruches.

Good morning,
Today I wanna show you the last card for my "pastel" series. For this card I used a stamp set by Stampin' Up! you could have gotten for free during their sale-a-bration time last year. I have used this specific stamp set soo rarely that -after looking through all my stamp sets- I decided it's time to make another card with it. I love the font of the sentiment.






Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
have a nice sunday,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen