Freitag, 22. Januar 2016

hallo wie gehts? - #smilespotting


Hallo zusammen,
Hey everybody,

ich weiß, ich weiß: viele von euch können wahrscheinlich schon keine Karten mit den super populären Motiven aus den Stampin' Up!-SAB-Katalog mehr sehen. Aber dieses "hallo"-Stempelset ist genauso wie die Minions: Man kann sich daran nicht satt sehen. Zumindest geht es mir so :-) Und deswegen zeige ich euch heute verschieden farbige Karten mit diesem Stempelset; allerdings immer mit dem gleichen Layout. Viel Spaß!
I know, I know: a lot of you do not wanna look at more cards created with this stamp set as it seems to be everywhere! This is one stamp set by Stampin' Up! you can get for free during their SAB. But THIS particular stamp set is kinda like the Minions: You can not get enough of it! well... at least that's my opinion ;-) and because of that, I will show you the cards I've created with different colors using the same layout. Have fun!









Und weil mir das so gut gefallen hat und ich Karten für das #smilespotting machen wollte, gab es auch gleich die "Wie geht's?"-Variante dazu in ganz knalligen Farben.
And because I liked the layout of the happy birthday card so much, I made more cards using the "how are you doing?" sentiment that comes with that stamp set too. As I wanna spot them somewhere in our little town attending the #smilespotting project.





Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Thanks a ton for your visit



1 Kommentar: