Freitag, 8. Januar 2016

hello birthday girl

Heute möchte ich euch eine total "krasse" Karte zeigen *lach* wer mich kennt, weiß, dass pink eigentlich nicht so meine Farbe ist. Weswegen die heutige Karte ein Experiment war :-) ich finde, die Kombi von wassermelone und schwarz richtig gut. Was meint ihr?

Today I wanna show you a real crazy card *smile* everybody who knows me, know, I am not a big fan of pink stuff. That's why today's card was kind of an experiment ;-) but I think, the color combo of this bright watermelon pink and the casual black turned out really good. What do you think?





Für die nächsten drei Uploads habe ich mir ein Thema überlegt. Dann möchte ich euch pastellfarbene, weiche Karten zeigen. Ich hoffe, ihr schaut dann wieder vorbei :-) danke!

For the next three uploads I will go with a topic. I decided to show you some soft, pastel colored cards. Hopefully you will check it out. Thank you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen