Dienstag, 2. Februar 2016

Das ist dein Tag!

Hallo zusammen,
1,5 Wochen sind seit meinem letzten Blogpost vergangen! Unglaublich! Sowas wollte ich eigentlich für 2016 nicht zulassen. Geplant waren mindestens 1 - 2 Blogposts pro Woche. Aber wie heißt es so schön? Planung ist die eine Sache, Umsetzung die andere.
Bei uns war und wird es die nächsten Wochen zwar sehr stressig - aber ich gelobe trotz allem Besserung :-) ein Blogpost pro Woche sollte wohl doch drin sein *Mut zuspreche
Hey there,
1,5 weeks since my last blogpost? Unbelievable! One of my goals for 2016 was to post at least 1 to 2 blogposts a week. But I guess having it planned is something different than actually doing it.
The last few weeks and the next upcoming weeks are going to be really stressful - but anyway: I am really really really trying my hardest to at least publish one blogpost per week *hoping






Um ganz ehrlich zu sein: Als ich anfangs die Stempel in den Händen hielt, war ich nicht wirklich überzeugt von dem Set. Blumen kennt man schon zu genüge, ach ja, ein Schmetterling ist auch dabei.. mhm.. haben wir auch schon.. aber naja - ist ja auf Grund der SAB-Aktion von Stampin' Up! kostenlos. Also dann, nehmen wir es halt.
Und nun? Nachdem ich diese erste Karte mit dem Stempelset gemacht habe, finde ich das Set gar nicht mehr so unattraktiv :-) ein bisschen Wasserfarben in (ur-)alt in Colors hier und da, ein kleinen Tupfen "wink of Stella" mit drauf und schon hat man eine schöne, alltägliche Karte. Was sagt ihr dazu?
To be honest: As I received those stamps I was not really going nuts like "yaaay! Awesome!". There are so many flower stamps out there. Butterflies seem to appear everywhere anyway and yah.. But -you know- as it was free during the SAB by Stampin' Up! I thought I'll give it a try. So here I am, showing you the first card I created with this stamp set.
And what shall I say? After making this card, this stamp set doesn't seem to be very unattractive anymore :-) I just the old in Colors to give it a watercolored look and my wink-of-stella to add a little detail. And there we have a wonderful card. What do you say?








Ein paar Enamel Dots hatte ich auch noch gefunden :-) außerdem habe ich mich in meiner watercolor-Rage tatsächlich verpinselt und ein Blatt in rharbarberrot angemalt. Aber egal. Ist mal was anderes ;-)
I found a few enamel dots which I added to the card :-) during my watercolor practice I was so concentrating in the watercoloring process that I accidently painted a leaf pink. But oh well.. something different appearing in nature this time I guess lol


Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal,
Thanks a lot for stopping by and see you soon,





1 Kommentar: