Freitag, 26. Februar 2016

süße Monstergrüße

Guten Abend liebe Bastelfreunde,
nachdem ich meine Bastelsachen für eine Zeit lang weggepackt habe, muss ich zugeben, dass ich etwas unter "Kreativen Entzugserscheinungen" leide :-) da seh ich z.B. eine Karte auf Pinterest und ich denke mir "Mensch, die hätte von mir sein können!" oder ich gehe durch den Schreibwaren-Laden und mir brennt es unter den Fingern. Also, was kann man dagegen tun? Basteln in kleinen von mir verordneten Dosen ;-) ich habe zwar nicht mehr all zu viele Materialen zu Hause rumliegen, aber trotz allem sind diese zwei niedlichen Karten entstanden.

Hey everybody,
As I have had to store away some of my crafting supplies, well... pretty much (almost) all of it.. I kinda started to feel a little "off". It seems like I really needed my daily dose of creativity. Whenever I see a card on Pinterest I think "Uff! You could have created this!" or when I walk the paper aisle in the market I start getting nervous. And as I want to create something so badly, I desperately walked around my craft room and guess what? I found some stamps and some markers I wanted to sell a while ago and - I couldn't help it. I created two cards. Here they are.















Vielen Dank für's Vorbeihüpfen,
thank you so much for stopping by




Kommentare:

  1. Das sind mal Monster, in die man sich glatt verlieben könnte! Eine kleine Kiste mit Materialien für Bastelentzug würde ich noch in greifbarer Nähe behalten... Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen