Donnerstag, 4. Februar 2016

Zum 60. Hochzeitstag

Guten Morgen liebe Leute,
gestern habe ich euch auf Facebook einen kleinen Sneak auf den neuen Blogpost gegeben.

Hey there everybody,
Yesterday I showed you guys a little sneak of my new blogpost.





Nachdem mich eine fiese Bronchitis von der Arbeit und vom Basteltisch verbannt hat, möchte ich die Zeit nutzen und Blogposts schreiben. Das klappt super mit einer Tasse Tee und nem Laptop von der Couch aus *Daumen hoch*
Due to a really bad bronchitis I can't go to work or work in my craft room. That's why I want to catch up on my blogposts! Laptop, tea and couch - that's all I need to keep you guys informed *thumbs up*



Heute zeige ich euch also zwei Karten zum 60. Hochzeitstag meiner Großeltern. 60 Jahre - das muss man erstmal schaffen! - Da wir eine große Familie sind, habe ich zwei Karten kreiert ;-)
Today I wanna show you two cards I created for my grandparents 60th wedding anniversary. 60 years - unbelievable! - Because we are a big family, I created two cards :-)

Die erste ist romantisch in gold, altrose und pistazie gehalten. Die pastelligen Farben lassen das Gold richtig erstrahlen. Die "60" ist aus Glitzerpapier. Außerdem habe ich *trommelwirbel* die Worte "Alles Gute zum" und "Hochzeitstag" in gold foliert. Ich LiEBE es, Sachen zu folieren <3
The first card I wanna show you is kinda romantic and contains a lot of gold, light pink and a mint. Those pastel colors help the gold to really pop out. The "60" is die-cutted out of golden glitter paper. On this card I also used the foiling technique and I really LOVE it!! <3 I could foil EVERYTHING!







Die zweite Karte ist etwas simpler und "frischer" gestaltet. Ich habe mich für einen gigantisch tollen Schriftstempel von AEH-Design für den Gruß "Herzlichen Glückwunsch zum" entschieden. Den einzigen "Hochzeitstag"-Stempel aus meiner Stempel-Sammlung habe ich unten angebracht. Die "60" ist gestempelt und gestanzt, so dass ich die Zahl über die große Blume im Hintergrund kleben konnte. Ein Hauch "wink of Stella" darf auch nicht fehlen :-) Ein bisschen Gold-Garn und: fertig!
So for the second card I did a more simple and "fresh" layout. For the "Herzlichen Glückwunsch zum" I used an adorable font stamp from AEH-Design. The only "Hochzeitstag"-stamp I have in my stash, I placed on the very bottom of the card. The "60" I stamped and die-cutted it so I was able to place it in the middle of the card over this giant flower stamp. A "wink of Stella" needs to be added on the 60. Some golden thread and: done!







Das war's für heute. Ich bin dann mal weiter Tee schlürfen und gesund werden!
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! :-)
That's it for today. I will continue drinking my tea and get healthy again!
Have an amazing thursday :-)



Kommentare:

  1. WOW, was sind die schön. Die erste gefällt mir noch einen Tick besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, vielen lieben Dank :) um ehrlich zu sein gefällt mir die erste auch besser *zwinker

      Löschen
  2. Ich finde beide Karten sehr schön und gelungen.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen