Montag, 21. März 2016

Geburtstagsgrüße an unbekannt

Heute zeige ich euch endlich mal wieder etwas (kleines) Kreatives von mir :-)
Finally I can show you something small and creative again :-) *yaay!

In einer Facebook-Gruppe hat eine liebenswerte Mami einen kleinen Aufruf gestartet: Der Geburtstag ihres kleinen Sohnes steht bevor und sie kann leider keine Gäste empfangen, weswegen sie die kreativen und netten Gruppen-Mitglieder fragen wollte, ob vielleicht der ein oder andere eine selbstgebastelte Geburtstagskarte schicken könne?! Na aber hallo! Natürlich :-)
A really nice mommy asked in a Facebook group if some card makers could help out: Her son's birthday is coming up and unfortunately for the lil one she can't invite guests over. Needless to say her little boy is sad - so she asked if someone was kind enough to maybe send a handmade card to her so she can hand it to her son?! Of course we can! :-)







Außerdem konnte ich endlich einen von meiner Freundin selbstdesignten super süßen Stempel ausprobieren (siehe oben, erstes Bild) <3 vielen Dank dafür :-*
And I had the chance to finaaaaally use the super cute stamp a really good friend of my designed (first focus pictures) <3 thanks a lot for that :-*

Danke für's Vorbeischauen :-)
P.S.:  Diesen Freitag startet meine kleine Serie zur Lieblingsblog-Vorstellung!
Thanks for stopping by :-)
P.S.: This Friday my little series "Introducing fav blogs" starts!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen