Samstag, 19. März 2016

projekt 3einhalb stellt vor


nachdem meine Kreativität momentan etwas gehandicapped ist, habe ich mir überlegt, euch meine persönlichen Lieblingsblogs vorzustellen. Es gibt solch' wunderbare Künstler dort draußen und möchte die Gelegenheit nutzen und euch diese unglaublichen Blog näher bringen.
Unfortunately I am kinda handicapped in my creativity at the moment so I was thinking, I shall take advantage of this little break and introduce you to some awesome artists! That's why I am gonna start a little series of "projekt 3einhalb introduces favorite blogs <3" I really hope you are gonna like it!

Deswegen startet ab nächster Woche die kleine Serie
starting next week





Ich hoffe ihr seid gespannt auf viele neue und alte Blogs mit wunderbaren Kartenkreationen und Papierbasteleien ;-)
Stay tuned to see amazing artists, creative blogs and awesome cards <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen