Sonntag, 10. April 2016

Trauerkarte mit altenew

Heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen, welche ich mit Stempeln von altenew und DaniPeuss gemacht habe. Diese Stempel von altenew wollte ich UNBEDINGT haben <3 ich finde das Set "Painted Flowers" so so schön! Natürlich war ich total happy als ich hörte, dass die Scrapbook Werkstatt diese Stempel jetzt im Sortiment hat <3
Today I wanna show you a sympathy card I created using stamps from altenew and DaniPeuss. Those stamps from altenew I really really wanted to have in my collection for quite a while now <3 cause this set - called "painted flowers"  -is so gorgeous for every kind of card! That's why I was more than happy when I found out a German online shop has those stamps in their stash! <3






Bis ich dieses Stempelset endlich hatte, hab ich natürlich den Blog von altenew, online-Suchmaschinen und Pinterest rauf und runter durchforstet um mich von den tollen Stempeln und fabelhaften Künstlern inspirieren zu lassen; sollte meine Karte einer anderen Karte ähneln, dann liegt der "Credit" nicht bei mir, sondern bei dem/die Künstler/in, welche diese wundervolle Karte "vorgebastelt" hatte. Nachdem ich hunderte und tausende von Bildern durchgeklickt und auf meiner Pinterest Pinnwand gespeichert habe, kann ich mich nicht erinnern ob und wer eine ähnliche Karte gepostet hatte. Sollte sich jemand in dem Kartenlayout wiederfinden, bitte mailt mir kurz. So kann ich euch hier namentlich nennen und alles ist gut :-)
Until I finally got this stamp set I kept clicking me through the altenew blog, google, bing and Pinterest. I really wanted to get creative and inspired of those wonderful stamps and amazing artists using them! If my card looks kinda like another card from the www I really want to give credit to the other artist making it. I do not want to take credit for a card somebody else layouted. But please realize I have no idea who or when a similar card was made cause of those thousands and thousands of cards I pinned on my Pinterest wall ;-) If somebody sees their card on my blog, please message me and I will give you credit here on my blog of course.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen