Montag, 4. April 2016

Vielen Dank in pretty pink

Heute möchte ich euch eine Dankes-Karte zeigen - aber Achtung: Die ist wirklich sehr.. pink ;-) Eigentlich nicht wirklich meine Farbe, aber manche Mädels lieben Pinkes und Knalliges. Und nachdem mein Dani Peuss Paket vorgestern ankam, musste ich natürlich die Deco-Foil in Pink Melon ausprobieren. Leider kann man es nicht gut erkennen, aber ich habe auf Vellum "Vielen Dank" mit dem Laserdrucker ausgedruckt und anschließend den Schriftzug mit Hilfe des Laminiergeräts foliert.
Today I wanna show you a Thank-You-card - but take care: it is really... pink :-)
Not really my color but some people love pink stuff. And because I received my crafty order two days ago I do had to try the new deco foil in Pink Melon. Unfortunately you can't see much on those pictures but it is really REALLY shiny <3 I used a laser printer to print out a  "Thank you" note onto vellum and used a laminator to foil the sentiment.





Das war's auch schon von mir :-)
thats it for now :-)



1 Kommentar: