Sonntag, 8. Mai 2016

Frühlingsduft

Hallöchen zusammen,
ich melde mich zurück mit einer rucki-zucki gebastelten und einfachen Karte, die aus dem Moment heraus entstand.
Als ich das letzte mal bei Scrapbook Werkstatt meine super tollen Stempel von Altenew bestellt habe (*immer noch freu*), bekam ich unter anderem einige süße Sachen beigelegt. Zum Beispiel eine Art Lesezeichen (zumindest verwende ich es dafür) auf dem steht "Frauen Power" und "Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben.. wenn sie welche hätten". :-) Außerdem war noch eine Art Tag dabei, auf dem "Frühlingsduft" bzw. auf der anderen Seite "Viel Glück" steht. Welch' Zufall, dass ich einen kirschblüte-farbenen Kartenrohling zur Hand hatte, der zufällig mit dem Tag gut harmonierte ;-) und voila: folgende Karte entstand
Hey everybody,
I am back with a super fast and simple handmade card.
Last time I ordered something (my wonderful stamps from Altenew!!!) from one of my favorite German scrapbook online stores (see link above) they included a lot of nice little things. For example a bookmark (well.. at least that's what I am using it for) that pretty much says "women power" and "Women would admit their mistakes right away .. if they would make any". :-) and they also send a tag that says something like "smell the spring" and "good luck" on the back. Luckily I had a pink card base on my hand to turn this tag into this nice card below




Und wer hat diese Karte bekommen? :-) das zauberhafte Team von Scrapbook Werkstatt! Vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner wunderbaren Schätze :-)
daraufhin erhielt ich eine super nette Mail in dem sich das Team für die Karte bedankt hat!
Guess who received this little card? :-) the wonderful team behind that scrapbook online store! Thanks a ton for the super fast delivery of my new treasuries :-) they even sent me a nice mail thanking me for sending them the card!

Das war's heute von mir <3
that's it for now <3 have a fabulous day




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen