Dienstag, 21. Juni 2016

#bdayactsofkindness - 1 & 2

Hallo zusammen,
heute gibt es nichts Gebasteltes von mir, sondern etwas, was euch hoffentlich inspiriert. Ich hatte ja anlässlich meines 27. Geburtstages im Mai eine #bdayactsofkindness Aktion gestartet. Mehr dazu kannst du hier nachlesen. Heute gibt es dazu ein kleines Update.
Hey everybody,
Today I don't have a card or something handmade for you. Instead, I hope I can inspire you. Remember that #bdayactofkindness-thing I was talking about a few weeks ago? (Click HERE for more information.) Today I want to give you an update.

Bisher habe ich zwei meiner 27 "guten Taten" vollbracht. Zum Einen habe ich einer guten Freundin ein Buch geschickt. Wir hatten lange über das Buch gesprochen und leider war es mir nicht mehr möglich, ihr das Buch vor meinem Umzug auszuleihen. Deswegen habe ich ihr kurzerhand ein eigenes Exemplar geschickt. Hier möchte ich euch ihren Post dazu zeigen:
So far I only did two out of my 27 acts of kindness'. The first one I did was sending one of my best friends a book. We both have talked about this book so often. Unfortunately I was not able to show or lend her the book before I moved. That's why I figured I surprise her with a copy of it :-) here's her post on Facebook after she received it:




Die zweite kindness-Aktion ging an eine super liebe Internet-Bekanntschaft. Ich weiß, dass sie total vernarrt in eine bestimmte Sorte Kaugummi ist, welche man nur in den USA (oder auf einer Military-Base) kaufen kann. Da ich nun an der Quelle sitze, habe ich ihr als kleine Überraschung ein "Care"-Paket geschickt :-) sie hat sich auch riesig gefreut. Hier ihr Post:
The second act of kindness I planned was sending a lovely Facebook-friend a little surprise package. I knew she is in love with a certain kind of bubble gum which you can only buy in the States or on a military base in Germany. I figured, since I am in the States now, I will surprise her with a few of those gums :-) what shall I say? She freaked out - in a good way. See her post below:






Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich jemanden eine kleine Freude machen kann. :-) ich freu mich schon auf die Feedbacks meiner künftigen #bdayactsofkindness-Aktionen <3
It is really an unbelievable feeling to give something to people when they don't expect it :-) their excitement and appreciation is just so real <3 I am really looking forward to the feedback on the further #bdayactsofkindess I have planned.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen