Mittwoch, 1. Juni 2016

Geburtstagszweig

Na? Könnt ihr noch Geburtstagskarten sehen? :-) heute habe ich noch eine für euch. Dank dem zarten Zweig trägt die Karte nicht auf und hilft, den Blickfang auf das mehrlagige Banner zu lenken. Außen habe ich lediglich das Wort "Happy" gestempelt; innen findet sich dann "Birthday" wider. Leider habe ich von der Karteninnenseite kein Bild gemacht.
So.. can you handle one more birthday card? :-) cause today I wanna show you one more card I created. The big branch with the flowers is a really soft image and allows the eye to focus on the layered "happy" sentiment. I stamped the coordinating "birthday" on the inside of the card but didn't take a picture of that :-/






Kommentare:

  1. wir können immer weiter schöne Geburtstagskarten sehen! Vor allen Dingen die, die aus so schönen Resten entstanden sind! Weiter damit! Liebe Grüße Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist aber lieb von dir, Andrea. Na dann mach ich mich doch demnächst an weitere Geburtstagskarten wenn ich so ein riesen Lob von dir bekomme :D vielen Dank

    AntwortenLöschen