Dienstag, 28. Juni 2016

Hochzeitsdeko

Hallo zusammen,
zwischen Umzugskartons und neuem Teamblog planen gab es -wie viele schon wissen- ein weiteres Ereignis. Am 13.06.2016 haben sich mein langjähriger Freund und ich das Ja-Wort gegeben. Es war eine relativ spontane, kleine aber wunderschöne Feier. Der Hochzeit war das Thema "Reisen" gewidmet. Hier möchte ich euch die Dekorationen zeigen, welche die Hochzeitsfeier ausgeschmückt haben.
Hey everybody,
Between moving boxes and creating the new team blog something else happened. A few of you guys already know: my boyfriend and tied the know on June 13th, 2016. It was a spontaneous, small but beautiful reception. Our theme for the wedding was "travel". Today I wanna show you the decorations that went with the wedding theme.




Unsere Einladungskarten im Boarding Pass Style.
Leider hat die Skype-Übertragung nicht funktioniert,
da die Menge an Leuten, welche sich einwählen wollten,
den Server lahm gelegt hatten ;-)
Our invitations as boarding passes.
Unfortunately the Skype-broadcast didn't work
cause too many people logged on and crashed the server.





Das war der Bilderrahmen der auf das Gästebuch hinweist.
Ein traditionelles Gästebuch hatten wir nicht,
wir haben Project Life-Karten
im Travel-Style verwendet (Karten siehe unten).
This was the frame that went with the guestbook.
We decided to not go with a traditional guestbook
and rather use travel themed Project Life cards (see picture below).








Damit die Hochzeits-Glückwunschkarten sowie
die Project Life Karten nicht verloren gingen,
haben wir (jaaa, mein Mann und ich *lach*)
eine paketähnliche Box gebastelt.
So in order to not lose any wedding cards
or project life cards, we (yes, my hubby and me ;-))
made a box that looked like a overseas package.





Auch die Tischdeko bekam ein bisschen Reise-Feeling ab :-)
Also the centerpiece got a little travel flair :-)





Großen Dank an meine Cameo,
die mir geholfen hat mit einer 1,- € Vinyl Folie
unsere Gläser zu beschriften.
Thanks to my cameo I was able to
costumize our glasses using a 1.- € vinyl foil.





Und jetzt kommt mein persönliches Highlight:
Die Hochzeitstorte!
Da ich eine Perfektionistin bin, wollte ich erst meine Hochzeitstorte
selbst machen; was natürlich ein dummer Gedanke ist und zeitlich
eigentlich gar nicht machbar ist. So habe ich meinen "Koffer" bei der
Supermarkt-Kette Smith's aufgegeben. Und was soll ich sagen?
Ich war und bin immer noch mehr als happy <3
And here comes my personal highlight of the wedding:
The wedding cake!
Because I want to have everything perfect I was thinking of
making my own wedding cake. I just don't trust people to do something if 
I haven't seen a "test cake" before. But of course you are not really able to
make your own wedding cake - you have so much stuff going on the day
before that it's just not possible time-wise. So I decided to order my "suitcase" cake
from a supermarket called Smith's. And what shall I say?
I was and I am still so so so happy about how it turned out <3




Und zum Schluss noch das Gastgeschenk.
Eine kleine Strohhalm-Box gefüllt mit Hershey-Kisses.
And last but not least, the favor boxes filled with hershey kisses.



Das war es von den Hochzeits-Impressionen. Ich hoffe, euch hat's gefallen - für uns jedenfalls war es ein großartiger Tag :-)
That's it with the wedding impressions. I hope you like the pictures I posted - we did have a wonderful day tho :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen