Samstag, 25. Juni 2016

kreativbude 3einhalb

Bald ist es so weit! Am 1. Juli bekommt das world wide web Zuwachs - einen brandneuen Kreativblog! Jabb, richtig gelesen: wir eröffnen mit Stolz geschwellter Brust unseren selbstdesignten Teamblog!

Wir, das bedeutet:
Gerti von kreativzeiten.blogspot.de
Caro von carosbastelbude.wordpress.com
und ich von projekt3einhalb.blogspot.de





ist deine neue Anlaufstelle für Ideen, Rezepte, DIY-Projekte und vieles mehr! Jeden Monat stellen wir euch verschiedene Projekte zu einem bestimmten Thema vor. Von Papierbasteleien über Dekoideen bis hin zu Leckereien aus der Küche oder Selbstgenähtes - Querbeet ist alles dabei. Und das Tolle daran? Du kannst ein Teil davon sein! Zeig uns deine Idee zum Thema und lade dein Projekt bis zum Ende des Monats hoch. Mit etwas Glück bist vielleicht du der stolze Gewinner der Monatschallenge und darfst dir stolz den "Gewinner"-Badge auf denen Blog pinnen.

Wir, das Designteam, haben unsere Kreativ-Batterie auf 100% geladen und freuen uns total auf den Start des Teamblogs am 01. Juli 2016.

Sei dabei! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen