Dienstag, 14. Juni 2016

schnelle Freundschaftsgrüße

Hallo zusammen,
das letzte Mal habe ich euch zwei Freundschaftskarten mit Akzenten von Goldfolie gezeigt. Heute möchte ich euch zwei andere Karten zum Thema Freundschaft zeigen. Beide waren sehr schnell gemacht. Außerdem finde ich es immer super, wenn man mehr aus seinen Textstempel machen kann. Hierzu habe ich einen großen Spruch in Farbe als "Eyecatcher" gestempelt. Für den Hintergrund habe ich einen anderen Spruch aus dem gleichen Stempelset (Hello Friend von Lawn Fawn) verwendet. Damit ich diesen "distressed Look" bekomme, habe ich den Stempel vorher einmal abgestempelt. Ein Leinenfaden drum rum und - tadaaaa - fertig :-)
Hey everybody,
In my last blogpost I showed you two friendship cards with accents of gold foil. Today I want to show you two different cards I made for the same theme "friendship". It only took me a few minutes for making both of them. So it was a super quick and easy card to do. Another thing I really really like about those two cards is, by using a sentiment stamp for a background, you can get so much more out of your sentiment stamp sets! I stamped the big sentiment in the middle as the eyecatcher for the card using a bright color. For the background stamp I used another and smaller sentiment of the same stamp set and stamped it around the focus point of the card repeadetly. I used the stamp set "hello friend" by Lawn Fawn. To get the distressed look on the background I made sure to stamp the sentiment off on a piece of scrap paper before I stamped my card base. Some linen thread and - tadaaa - card is done!






Ich hoffe euch gefällt die einfache und schnelle Idee. Bis bald :-)

I hope you enjoyed the really quick card idea. See you soon :-)






1 Kommentar:

  1. Hey Sabrina,
    ich mag die Farbkombi ganz besonders gerne und den edlen Stil der Karte. Und die Aussage....**HACHZ**....das geht ja runter wie Öl.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf euren Blog :-D und schick dir einen fetten Drücker <3
    Meli

    AntwortenLöschen