Freitag, 15. Juli 2016

Ab in den Garten! - Blumenkarte

Guten Morgen miteinander,
was für ein toller Tag heute, was? Naja, zumindest bei mir :-)
Wir sind letzte Woche zu einer Grillparty eingeladen worden. Eine liebe Freundin von mir, hatte nämlich zu ihrer BBQ-Geburtstagsfeier eingeladen. Da jeder weiß, dass sie eine kleine (große) Perfektionistin ist und wir ihre Gartenparty abrunden wollten, habe ich für die eingeladenen Gäste jeweils eine Geburtstagskarte gemacht, welche ihr dann auf der Party überreicht wurden. Ich muss zugeben, die Idee kam nicht von mir, sondern von der Schwester :-) das war quasi eine "kleine Überraschung" für sie.
Ich hatte mir dann also gedacht, nachdem wir auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb das Thema "Ab in den Garten" spielen, ist das doch ein perfekter Beitrag zur Monatschallenge. Ganz nach dem Motto: Schmetterling + Blumen = Garten! :-)

Hey everybody,
What a wonderful day, hm? Well.. at least here in Vegas :-)
last week we got invited for a little barbecue party. A very dear friend of mine hosted her BBQ-Birthday Party. Everybody who knows her, know, that she is a perfectionist. Everything has to go together: napkins, paper plates, tablecloth, etc.
So her sister and I planned to give her birthday cards that suits her "garden party" theme. That means, I got the chance to get crafty again and make a few happy birthday cards for the guests to hand my friend. Of course she didn't know.
As the July-Challenge over on our teamblog kreativbude 3einhalb is "Gardenparty" I figured this is a great opportunity to share my cards there too! What states a garden party more than flowers and butterflies, right? :-)











Falls ihr es noch nicht wisst: Ihr könnt bei jeder Monats-Challenge mitmachen. Wie? Einfach euer "Ab in den Garten"-Projekt HIER bis 31.07.2016 hochladen und mit etwas Glück dürft ihr euch als Gewinner den Gewinner-Badge auf euren Blog pinnen :-)
If you don't know yet: You can participate our monthly challenges. How? Simple go over on our teamblog and upload your "Gardenparty"-project HERE til July 31st, 2016. Maybe you are lucky and win so you can pin our winner badge to your blog :-)

Viel Glück,
good luck,






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina, das sind aber eine Menge schöner Geburtstagskarten, die Du da verschenkt hast. Tolle Idee. Die mit den Schmetterlingen gefällt mir am besten :) Bei uns ist schon eine ganze Weile kein BBQ Wetter, aber das soll sich ja nächste Woche ändern und wir hier in D-Land können endlich wieder den Grill auspacken. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Andrea :) die Karte mit dem Schmetterling ist auch meine Lieblingskarte hihi
      hoffentlich kommt bei euch bald wieder warmes Wetter. Ich schick euch etwas Sonne :)

      Löschen