Montag, 4. Juli 2016

Altenew trifft Simple Stories

Guten Tag zusammen,
heute habe ich was total Tolles für euch:
Hey everybody,
Today I have something amazing for you:


Altenew trifft auf Simple Stories
Altenew meets Simple Stories
Stempel treffen auf Die-Cuts
stamps meet die-cuts

Was das bedeutet? Vier tolle Karten die ohne Sprüche-Stempel zu machen sind. Außerdem zeigt sie eine Variante, mehr aus deinen Die-Cuts raus zu holen. Ich dachte, Die-Cuts sind eigentlich nur etwas für Scrapbooking, Project Life oder um seinen Planer aufzupimpen. Aber als ich die süßen Die-Cuts von Simple Stories gesehen habe, wusste ich, dass ich daraus Karten mache <3
What this means? Four wonderful cards without using sentiment stamps. And a way, to get more out of your die-cuts. Cause I thought, Die-Cuts are only for Scrapbooking, Project Life or Planners. But when I came across those cute Die-Cuts by Simple Stories, I knew I was going to make cards out of it <3

Was unglaublich geholfen hat, war die Mini Misti. Diese habe ich am Wochenende erhalten und was soll ich sagen? HAMMER! Ich liebe sie schon jetzt; nach nur vier Karten *hihi
allerdings benötige ich ein paar mehr Stempelkissen um bessere Effekte erzielen zu können (nein, wir wollen jetzt nicht vertiefen, dass das auch mit nur einem farbigen Stempelkissen geht *zwinker).
What helped a lot, was the Mini Misti. I received it last weekend - and yah.. what can I tell you? It is AMAZING! I love it - just after making those four cards I am so in love :-)
But, I realized I do need a few more ink pads to get better effects on the layering (no, we do not want to discuss that you can get a layering effect with just one colored ink pad at that point ;-)) )

Ein bisschen Goldfaden, Designpapier (Sunkissed von BasicGrey) und Wink of Stella Spritzer und fertig sind die Karten.
A golden thread, design paper (sunkissed by Basic Grey) and a little Wink of Stella - and the cards are done.








Danke für's Vorbeischauen :)
Thanks for stopping by :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen