Dienstag, 12. Juli 2016

MtS: Happy Birthday mit Vintage Flowers

naja... nicht ganz mit "echten" Vintage Flowers, aaaber sie sind so realistisch dargestellt, dass man meinen könnte, sie würden duften :-)
happy birthday card with Vintage Flowers. Well... not really with real Vintage Flowers. BUT: they are so realistic that you probably think they even smell nice :-)

Was ich damit sagen möchte ist: ich habe mich neu verliebt! Ich sollte das nicht unbedingt 4 Wochen nach der Hochzeit verkünden.. aber eigentlich ist ja auch mein Mann Schuld! Er hat mich mit zwei neuen Stempelsets überrascht. Blumige Stempelsets um genau zu sein, als wüsste er, dass die Monatschallenge auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb "Ab in den Garten!" heißt. Hach, wie passend :-)
What I wanna say is: I am in freshly and deeply in love! Umm.. I shouldn't say that after being married for just a month I guess ;-) but it was kinda my husband's fault anyway. Cause he surprised me with two new stamp sets! Flowery stamp sets! Like he would know that the topic of our monthly challengeblog is "garden party!". Aaaah.. perfect!

Ladies & Gentlemen, bitte begrüßt mit mir die beiden Stempelsets "Vintage Flowers" und "Beautiful Day" von Altenew. *applaus applaus
Ladies & Gentlemen, please welcome the two new stamp sets "Vintage Flowers" and "Beautiful Day" by Altenew. *applause applause



Ich hatte ja bereits seit einigen Monaten das Set "Painted Flowers" von Altenew aber diese hier sind der Hammer. Nach ein paar Farbkombi-Probeläufen muss ich sagen: Altenew ist der Wahnsinn <3 Ich habe noch nie - nie nie nie - so realistisch wirkende Stempelmotive gesehen.
I did get the stamp set "Painted Flowers" by Altenew a few months ago but those new stamp sets are amazing! After I tried a few different color combinations I really have to say: Altenew is awesome <3 I have never ever seen such detailed and realisticly stamped images.




Genug geschwärmt.. natürlich möchtet ihr auch eine Karte sehen :-)
Well.. enough blah blah. I am sure you wanna see a card, right? :-)

Ich habe heute bei Facebook den dieswöchigen Match-The-Sketch -Sketch gesehen und mir gedacht "Zeit, mal wieder mitzumachen". Gesagt, getan. Ich war so begeistert, dass ich bereits vor dem Blogpost-Schreiben folgenden Sneak auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht habe:
Today I came across the current Match-The-Sketch -Sketch on Facebook and I thought "why not attend and make a pretty card using my new stamps?". Said, done. I was so in love with the result that I had to show a little sneak picture on my Facebook page today:



Und JETZT gibt es die ganze Karte zu sehen :-)  *tadaaa
But NOW -really- I will present you the card I made :-) *tadaaa




Für die Kartenbasis habe ich Vanille pur Cardstock von Stampin' Up! verwendet. Auch der Streifen Designpapier und das Vellum ist von SU. Die Blüten und Blätter habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und per Hand (ja, tatsächlich ^^) ausgeschnitten.
For the card base I used the vanilla Cardstock by Stampin' Up!. The black and white designpaper and the vellum are from SU as well. The flowers and leaves are stamped on a white cardstock. I fuzzy cut those images and popped it onto the card.

Das horizontale Vellum habe ich mit einem Laserdrucker bedruckt und anschließend mit pink melon von Dec-o-Foil foliert. Hach.. ich liebe das Folieren. Hier noch zwei Detailbilder:
The vellum that goes across the card horizontally I prepared back in Germany. I printed the "happy birthday" on that vellum using a laserprinter and foiled the sentiment using deco-foil pink melon and a laminator. Uuuh.. I love foiling things :-)





Man kann es nicht sooooo gut erkennen, aaaaber in natura ist die Karte der Hammer. Jabb, manchmal muss man das von seinen eigenen Karten sagen :-)
Unfortunately you can't really get the incredible shine of the sentiment on those pictures BUT I tell you: this card is stunning. Yes, sometimes you just have to say that about your own cards. :-) Be proud of yourself!

Liebe Grüße und danke für's Vorbeischauen.
Thanks a lot for stopping by. See you next time.












Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Diese Stempelmarke kannte ich noch nicht. Ich muss sagen, du hast recht. Echt hammerschön!!!
    Liebe Grüße
    Anja K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Oh ja, ich finde der Hersteller produziert einfach wunderbare Stempelmotive. Es gibt mittlerweile ein paar deutsche Unternehmen, die diesen Hersteller ebenfalls vertreiben. Melde dich, wenn du Infos benötigst, dann guck ich, ob ich irgendwo noch meine Notizen finde :-)
      VLG Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei Match the Sketch. Freut mich, dass das noch geklappt hat. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Jabb, ich bin auch happy, dass es noch geklappt hat. So ne "Schnellschuss-Idee" kurz vor dem Closing noch umzusetzen, bedarf Glück :-)
      VLG Sabrina

      Löschen