Mittwoch, 24. August 2016

Grußkarte mit Project Life Karte

Guten Morgen oder Guten Abend :-)
dieses Mal habe ich eine Grußkarte für euch, die ich u.a. in Verwendung mit Project Life Karten gemacht habe. Ich liebe es, bestimmte Materialien in verschiedenen Arten zu verwenden. So kann man mehr aus seinen Bestand rausholen.
Good morning or good evening :-)
Today I will show you a card I've made using a Project Life card for the main sentiment. I love to find different ways for how to use the craft supplies you already have at home.




Schwarz/weiß kommt nicht aus der Mode, deswegen habe ich als Hintergrund ein Designpapier aus dem 6x6" Block "Cedar Lane" von Pink Paislee verwendet. Das hat zwar auch einen leichten Braunton, aber ich fand das Designpapier sehr passend. 
Black and white cards are always up-to-date. That's why I choose one of the patterned papers from "Cedar Lane" by Pink Paislee. This paper does have a little bit of a brown to it, but I thought it fits well.

Das "Hello There" sowie die weiße Karte mit den schwarz-gestreiften Rand ist eine Project Life Karte, welche ich auseinander geschnitten habe. Das Karten-Set nennt sich "Midnight Edition" und ist von Becky Higgins. Schwarz, weiß, gelb: Genau meine Kombi!
The "hello there" as well as the white card with the black striped boarder is a Project Life card, which I cut to fit. The card set is "Midnight Edition" by Becky Higgins. Black, white and yellow: THATs my color combination <3

Das "dream big" habe ich mit versafine onyx black ink auf die Karte gestempelt. Der Stempel ist aus dem Set "Labeled Messages" von Mama Elephant. Ich liebe dieses Stempelset <3 Aus ein bisschen Restpapier habe ich dann noch kleine Banner angebracht.
The "dream big" sentiment I stamped using versafine onyx black ink. The Stamp is from the stamp set "labeled messages" by Mama Elephant. I love love love that stamp set <3 to complete my card I used scrap pieces of paper to make little banners.




Aaaalso, ich finde die Karte toll :-) Was meint ihr?
I really like how the card turned out. :-) what do you think?
Thanks for stopping by <3

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, die Karte ist dir sehr gelungen, auch farblich!!!
    Hoffe, dir geht's gut!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gabi, vielen Dank! Ja uns geht es gut. Euch auch? LG Sabrina

    AntwortenLöschen