Mittwoch, 3. August 2016

Handtasche aus Papier

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch eine handgemachte, aus Papier gefertigte Handtasche *lach* was für ein Ausruf :-) passend zu unserem Monatsthema
Hey everybody,
Today I wanna show you a from paper handmade purse :-) ha! what a term. It fits our new monthly topic perfect:




dachte ich mir, eine extravagante Geschenkverpackung wäre doch mal was. Vor längerer Zeit habe ich bereits kleine Handtaschen als Gastgeschenke gefertigt. Leider ist mir aber die Anleitung dazu abhanden gekommen *opsi* deswegen habe ich "gepinterested" und diese hier gefunden.
So I thought "well.. to give a gift is one nice thing, but what IF the box is part of the gift?" :-) so here I am, making a purse out of paper with plenty of space to fill it with goodies. I made this purse last year  a little smaller as a favor box/swap but I couldn't remember where I put the instructions on how to make it. Thanks to Pinterest I found THIS - and made it. :-)

Hier zeige ich euch meine Version:
This is my version:





Nun bist du dran an unserer Challenge teilzunehmen: Zeig uns im Monat August deine Ideen zum Thema "Geschenke" und lade deinen Beitrag HIER hoch :-) mit etwas Glück bist du der Gewinner unserer Monatschallenge.
Now it's your turn to attend our Challenge for August: Show us your idea for "gifts / favor boxes" by uploading an image of your project HERE.

Ab an den Basteltisch und auf geht's :-)

Ich drück dir die Daumen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen