Dienstag, 20. September 2016

Gewinner des Gewinnspiels (LuLaRoe-Karte)

Hallo zusammen,
erinnert ihr euch an diese Karte hier? Diese Karte ist eine von fünf verschiedenen Grußkarten für eine Bekannte, welche eine LuLaRoe Beraterin/Vertreterin ist. (Alle fünf Karten findest du HIER)
Hey there,
Do you remember that card? It is one out of five different ones I made for a friend who is a LuLaRoe consultant (check out all of the five cards I have made HERE).



Ich habe sie vor ein paar Tagen hochgeladen und diese "mysteriöse Karte" genutzt um ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Meine Frage war, aus welchem Stampin' Up! Stempelset die geometrische Figur des regenbogenfarbenen Hintergrundes stammen.
I uploaded this card a few days ago and asked you guys to tell me, what stamp set I have used for creating the geometrical background.


Und der/die Gewinner/in ist....

And the winner is....



Andrea von kartenverRückt hat es gewusst und somit eine kleine Kreativ-Überraschung gewonnen! Das geometrische Dingsda ist aus einen meiner Lieblingssets - nämlich "Baum der Freundschaft" und wird eigentlich dazu benutzt den Rahmen des Fahrrades zu Stempeln.
Andrea (kartenverRückt) knew what stamp set it is from and won a little creative surprise package! The geometrical thingy belongs to one of my favorite stamp sets: "Sheltering Tree" by Stampin' Up!. This stamp is acutally used to stamp the frame of the bicycle. Crazy, ha?


"Baum der Freundschaft" von Stampin' Up! (Fotorecht: stampinup.com)



Hier im Detail  die Gegenüberstellung ;-) here is a close up of the stamp set and the card.







Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Es dauert wahrscheinlich ein Weilchen, bis die Post über den großen Teich flattert, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)
Dear Andrea, congratulations for your awesome guess! I hope you have a lot of fun with the surprise package. Please consider it takes a little while due to the long distance shipping.

Vielen Dank,
Thank you,
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    da habe ich heute Morgen meinen Augen nicht getraut, als ich von meinem Glück gelesen habe. Hurra! Aber Hand auf´s Herz... Du hast es mir sehr einfach gemacht mit der kleinen Hilfe Stellung :) . An dieser Stelle aber noch einmal das Kompliment, dass es schon einiger -vieler- Kreativität bedarf, um auf die Idee zu kommen, aus einem Fahrrad Rahmen so eine stylische schöne Karte zu Stempeln. Echt klasse. Und alle, die es noch nicht haben... Baum der Freundschaft gehört in jeden Haushalt, ähem. Die letzte Brief Post aus USA habe ich vor 40 Jahren bekommen. In diesen dünnen blauen Pergamentpapier Umschlägen.... Jetzt freue ich mich wie Bolle auf Deine Post und sage noch einmal vielen lieben Dank. D. karten verrückte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Komplimente. Ich finde, wenn man sich Stempel besorgt, sollte man immer die Augen offen halten, wie man sie anderweitig noch verwenden kann :-) wegen der Post musst du mir noch etwas Zeit geben (wird wahrscheinlich Oktober) da ich erst noch ein paar Kleinigkeiten besorgen muss hihi <3
      viele liebe grüße :)

      Löschen