Dienstag, 13. September 2016

Karten für LuLaRoe Consultant & Gewinnspiel

Hallo zusammen,
wer mich kennt, weiß, dass ich keinen Fashionita bin :-) ich liebe einfache, bequeme Kleidung ohne stundenlang Tops oder Senkel schnüren zu müssen. Was diese kleine Exkursion mit meinem Bastelblog zu tun hat? Nun ja...
Hey everybody,
Who knows me, knows, that I am not a Fashionita :-) i just love simple and comfy clothes without trying to tie tops or laces for hours. What all this has to do with my crafty blog you ask? Well...

Kennt ihr schon LuLaRoe? LuLaRoe produziert super bequeme und einmalige Modestücke. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat. Klick HIER um mehr über LuLaRoe zu erfahren.
Do you know LuLaRoe? LuLaRoe produces super comfy and individual clothes. Every single piece is unique. Click HERE to learn more about LuLaRoe.






Eine Bekannte von mir ist seit Kurzem eine LuLaRoe-Beraterin. Sie hat auf Facebook eine Gruppe eröffnet und verschiedene Gutscheinkarten verlost. Ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen. Als kleines Dankeschön habe ich fünf Karten in den LuLaRoe-Farben für sie gebastelt :-) außerdem habe ich am 01. September meine Leggings (jebb, richtig gelesen: Leggings) und meinen Bleistift-Rock (jabb, jetzt dreh ich auf *lach) erhalten. Und was soll ich sagen? Hach.. ein Traum von Bequemlichkeit :-)
An ex-colleague of mine became a LuLaRoe consultant a few weeks ago. She started a group on Facebook and celebrated that with giving away different gift cards. I ended up winning one :-) So as a little "thank you" surprise I handmade and sent her five different greeting cards using the LuLaRoe-colors (well.. as close to the colors I could get).
Oh and by the way: I received my leggings (yes, you read correctly: leggings) and my pencil skirt (yes, I am going wild now *lol) on September 1st. And you know what? It is so da*m comfy!

Nun aber zu den Karten! Schließlich ist das ja hier ein Bastelblog, richtig? Viele haben ja schon den kleinen Sneak auf Facebook gesehen.
But anyway. Enough bla bla - you wanna see cards, right! Some of you have seen the little sneak I have posted on my Facebook page the other day.





Hier zeige ich euch heute alle fünf Karten :-)
Now today, I want to show you all the five cards I have made :-)









Diese hier ist mein persönlicher Favorit <3
This here is my favorite <3




+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


Attention: Giveawaaaaaay!!


Ich trau mich fast wetten, dass niemand errät, was das für eine komische geometrische Figur auf der Karte meines Favoritens ist :-) vielleicht errät es der ein oder andere Stampin' Up! Fan aus welchem SU-Stempelset das ist?  Und hier kommt das Gewinnspiel:
I kinda think nobody is gonna guess what those funny geometrical figures on my favorite card are suppose to be :-) time to proof me wrong, right? Maybe some Stampin' Up! fan can guess which SU-stamp set I have used? Here is the giveaway:

Ihr könnt bis Sonntag, 18.09.2016 - 00:00 Uhr euren Tipp hier in den Kommentaren abgeben. Unter den richtigen Tipps verlose ich eine kleine kreative Überraschung :-)

Until Sunday, September 18th - midnight you can enter your guess here under this blogpost as a comment. I will draw one winner from all correct guesses who will receive a crafty surprise :-)


Auf geht's - ich bin schon ganz gespannt <3
Alright then: I'd love to see your guesses <3

Viel Glück
good luck










Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    solche Wetten liebe ich ja.... Die, wo der Gegner fast weiß, dass es niemand errät.... Na gut, ich weiß es nicht (kein Wunder, ich finde mich teilweise in meinen eigenen Stempel Sets nicht zurecht).
    Aber was ich weiß ist, dass die Karten echt schön (bunt) sind. Klasse. Sollte Deine gewonnene Leggins auch so aussehen, dann wette ich mit Dir... Du traust Dich nicht ein Foto von Dir (darin) zu posten :) . Wetten dass? Liebe Grüße von Andrea (hier ist es so warm, man mag mir daher meinen lockeren Ton verzeihen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha hallo Andrea :)
      ich habe zwar keine Leggings gewonnen (sondern einen Gutschein), ABER ich habe mir eine Leggings gekauft *lach* diese habe ich auf Instagram gepostet ;-) Wette gewonnen *zwinker* neee ganz ehrlich: eiiiigentlich ist es gar nicht mal sooo schwer den Stempel zu erraten.
      Vielen Dank für die Komplimente zu meinen Karten <3 ich war ganz überrascht, dass sie mir selbst auch so gut gefallen hihi meist ist man selbst ja sehr kritisch. Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Nachtrag... liebe Sabrina... ja die Wette habe ich verloren... Da gibt es dieses Foto, da hast Du Deine Karte als Leggins an. Ich dachte erst die Beine sind jetzt auch gestempelt :) . Sehr interessant! Ähem, ja. Gib doch mal einen kleinen Tipp. Aus welchem Katalog stammt das Set? LG Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. TIPP:
    es ist eines meiner Lieblingsset und ich verwende dieses oft für Trauerkarten. Dieses Stempelset ist ein "Allrounder" und für jede Jahreszeit verwendbar.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    darauf hätte ich ganz klar selbst kommen können. Dein Lieblingsset B.d.F!
    Und Kompliment, auf die Idee dieses eine Fitzel Stempel Teil für eine komplette Karte zu nutzen, das zeigt wie krativ Du bist (und was man alles aus einem einzigen SU Setr heraus holen kann) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ding, ding, ding, ding, ding! Jackpot!! :-)
      und vielen vielen lieben Dank für das super liebe Kompliment <3

      Löschen