Freitag, 23. September 2016

One-Layer-Karte: Kindness

Hallo zusammen,
es gibt zwei Karten, welche ich ziemlich schwer zu gestalten finde: Karten für Männer und One-Layer-Karten. Heute habe ich mich für eine der beiden Herausforderungen entschieden und möchte euch eine One-Layer-Kindness-Karte zeigen ;-)
Hey friends,
There are two types of cards, I really struggle with: cards for men and one layer cards. I went ahead and faced one of the two challenges and created a one layer kindness card ;-)



Eine One-Layer-Karte ist, wie der Name schon verrät, eine "Eine-Ebene-Karte". Das heißt du verwendest beim Basteln lediglich deine Grundkarte, Stempel und Stempelkissen. Keine Steinchen, keine 3D-Klebepads, keine anderen Embellishments. Nein, auch kein Garn und keine Banner. Mh-mh. Nope.
A one layer card is - like the name says - a card that has only one layer. That means you only use your card base, stamps and ink pads. No gemstones, no foam tape, no other embellishments. No, not even yarn and no dies. Mh-mh. Nope.



Der Spruch "Thank you for your Kindness" stammt aus einem brandneuen Stempelset von Honey Bee Stamps. Ich LIEBE es <3 dieses Stempelset habe ich extra für Art-Abandonment-Karten gekauft und ich bin mir sicher, dass ich dieses oft verwenden werde.
The sentiment "thank you for your kindness" is from a brandnew stamp set by Honey Bee Stamps. I LOVE IT <3 I ordered this stamp set to make a lot of cards for the Art Abandonment. I am sure I will use it a lot. ;-)





Für diese Karte habe ich außerdem Blumenstempel von Altenew verwendet. Ich finde diese einfach fabelhaft. Diese habe ich mit Stempelkissen und Wasser coloriert. Zum Schluss habe ich noch Akzente mit einem goldfarbenen Wink of Stella-Stift gesetzt.
For this card I also used some flower stamps by Altenew. I really really like Altenew's stamps. They are so realistic. I colored them with water and ink pads and set some highlights with a golden Wink of Stella pen.




Diese Karte habe ich an Melissa von Honey Bee Stamps geschickt. Sie ist einfach zauberhaft <3 in meiner Bestellung hatte ich neben meinen georderten Sachen (Stempelset, Clear Bags und ATG Refills) noch GRATIS Embellishments, ein Color-It-Lesezeichen und ein Handschriftliches "Dankeschön". Sie ist einfach Zucker :) und ich werde mit Sicherheit ganz viel mehr von ihr bestellen :)
I sent this card to Melissa, the owner of Honey Bee Stamps. She is such a wonderful and kind person <3 with my order (stamp set, clear bags and ATG refill) she included embellishments for free, a color-it book mark for free AND a handwritten thank you note! She is as sweet as honey! :-) make sure to support her family business.


Hier ist ein Screenshot aus DIESEM Instagram Post in dem sie mich erwähnt hat <3 ich fühle mich sehr geehrt :-)
Here's a screenshot from her Instagram post (read the post HERE) where she tagged me in <3 I was like "holy strawberry!! One of THE crafters and card makers in the United States tagged ME (unimportant little hobby crafter) in a Instagram post!" yes, that's just how sweet she is!





Vielen Dank für's Vorbeischauen,
Thanks for stopping by
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen