Montag, 26. September 2016

Schulanfang: Tic Tac Toe Spiel

Hallo alle zusammen,
heute zeige ich euch mein letztes Projekt zum Thema Schulanfang auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb.
Hey everybody,
Today I want to share my last project for the monthly topic of our teamblog kreativbude 3einhalb.




Heute möchte ich euch ein selbst gemachtes X-X-O (oder auch Tic Tac Toe) Spiel vorstellen!
Today I have made a X-X-O (or Tic-Tac-Toe) game for the kids!




Was ihr dazu braucht und wie ich es gemacht habe, zeige ich euch auf unserem Kreativblog.
Klicke HIER für meinen Beitrag.
Over on our teamblog I share what you need to make this project yourself and a little how-to-instruction. Click HERE for my post.









P.S.: Es ist noch nicht zu spät dein Schulanfangs-Projekt bei uns auf dem Teamblog hochzuladen. Einfach unter dem Hauptbeitrag (HIER) deine Idee bis zum 30.09.2016 hochladen und mit etwas Glück bist du der Monatsgewinner :-)
P.S.: It is not to late to share your "back to school"-project with us over on our teamblog! Upload your idea HERE (deadline: September 9th, 2016) and maybe you are the winner of our monthly challenge! :-)


Liebe Grüße & danke für's Vorbeischauen
thanks for stopping by
Sabrina

Kommentare: