Sonntag, 9. Oktober 2016

Geburtstagsgruß in Vintage

Hallo Bastelfreunde,
für den heutigen Beitrag habe ich meine Komfort-Zone verlassen und eine Karte im Vintage-Look angefertigt. Sachen im Vintage Look gefallen mir an sich sehr sehr gut, aber dies auf einer Karte umzusetzen... ei ei ei ... Ich habe es trotzdem probiert und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Hey crafty friends,
For today's project, I completely stepped out of my comfort zone and created a "vintage"-looked card. I do love things with a little "vintage-y" touch, but creating a card... hach... well... I've tried it anyway and wanted to share my card with you.




Als Grundkarte habe ich einen cremefarbenen Farbkarton verwendet. Darauf kamen Lagen von Designpapier :-) aus Reststücken des DP habe ich kleine Banner geschnitten und rechts oben angebracht.
For the card base I used a cardstock in creme. On top of the base I glued a bundle of different design paper :-) with scrap pieces of the same DP I created little banners and attached them to the top right corner.


Um die Karte etwas abzurunden habe ich die Lagen des Designpapiers mit Leinenfaden umwickelt. Und dann viel mir auf "Mensch, es fehlt ja noch ein Spruch!" :-) hihi - also habe ich mein Beschriftungsgerät genommen und "Alles Gute" ausgedruckt. Durch das schwarze Designpapier im Hintergrund passt das Label mit dem Gruß ziemlich gut.
To finish up the card I tied a linen thread around the bundle of design paper. That was the moment when I realized "Dang it! I forgot the sentiment!"  lol - I fixed it using my label maker :-) I made a label that says "Alles Gute" (which translates to "all the best") and attached it. I honestly like how the black design paper in the background and the black label go together.


Jebb, und das war's dann auch schon für heute :-)
Well, that's it for today :-) Thanks for stopping by!

Kreative Grüße
Sabrina







Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    sieht aus, als wenn Du nichts anderes als Vintage Karten könntest! Schaut super aus. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für deinen schmeichelnden Kommentar hihi ich weiß deine lieben Nachrichten sehr zu schätzen.
      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen