Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween!


projekt 3einhalb

wünscht euch

schaurig-schöne & gruselige

Halloween!



Heute zeige ich euch, anlässlich des besonderen Feiertages, meine Halloween-Karten für 2016. Insgesamt habe ich 12 Karten im gleichen Layout gebastelt.
Happy Halloween to all my friends and followers! Today I want to show you the Halloween cards I have made for this year. I created 12 of those cards with the same layout.




Mit Hilfe eines Schwämmchens habe ich das Blut (rote Stempelfarbe) auf einen schiefergrauen Farbkarton aufgetragen. Danach habe ich ein "Pflaster-Tape" (keeeeine Ahnung wie das Ding in korrekt heißt :-D) aufgeklebt. Leider hat dieses nicht richtig geklebt, weswegen ich an manchen Stellen meinen Kleberoller verwenden musste; aber das war OK für mich :-)
To get the "blood" on the light gray cardstock piece, I used a little sponge and a red ink pad. After the ink was dry, I covered the whole front with strips of a micropore medical tape. Unfortunately it didn't stick too well, so I had to use my ATG - which was OK.





Den Spruch und die Blutsprenkel habe ich zusammen mit der Eule/dem Raben auf ein Stück Restpapier gestempelt und mit 3D-Klebepads angebracht. Zum Schluss habe ich das ganze Kartenpaneel auf einen dunkelgrauen Farbkarton geklebt. Tadaaaa: fertig ist die Front!
The "happy Halloween" as well as the bird and the "drops of blood" were stamped on a scrap piece of creme-colored cardstock. I attached that piece to the prepared card front using foam tape.




Innen habe ich lediglich nochmal den Vogel-Stempel abgestempelt (ich glaube wirklich, dass es eine Eule ist...) sowie die Blutsprenkel :-)
The inside of the card is pretty simple: I used two of the stamps I've used on the front and stamped them in the opposite corner from each other.





Vielen Dank &
bis zum nächsten Mal,
Thank you so much for stopping by
& see you next time
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen