Sonntag, 23. Oktober 2016

Raus in die Natur: Mandel-Apfelkuchen

NOTE to english speaking followers:
Please use google translator for translating my blogpost.


Guten Morgen alle zusammen,
heute zeige ich euch auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb wieder etwas zum Monatsthema





Dieses Mal habe ich nichts papiermäßig für euch. Heute möchte ich euch mit einem wunderbar superleckeren Apfelkuchen mit Mandelguss verwöhnen.





Und nachdem heute Sonntag ist, passt das Sprichwort perfekt:
Wer jeden Tag Kuchen ist, der weiß ja nicht wann Sonntag ist!





Na? Habe ich euch mit den Fotos die Zähne lang gemacht? Dann hüpft rüber auf unserem Teamblog; dort findest du das Rezept!


P.S.: Nicht vergessen! Der Monat Oktober ist noch nicht vorbei, das heißt, du kannst noch immer deinen Beitrag zum Monatsthema "Raus in die Natur" hochladen! Einfach HIER klicken.

P.P.S.: Für den Weihnachtsmonat Dezember suchen wir noch Verstärkung in unserem Team! Wir freuen uns waaaaaaahnsinnig auf eure Bewerbung. Klick HIER für mehr Infos!





Vielen Dank,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen