Samstag, 1. Oktober 2016

Raus in die Natur: Planner-Layout

Hallo zusammen,
wir starten für Oktober eine neue Monatschallenge mit dem Thema:
Hey everybody,
We are starting a brand new monthly challenge for October over on our teamblog. The topic for October is "Nature".




Und pünktlich zum Challenge-Start habe ich mein Kalender-Layout für die erste Oktober-Woche für euch. Ich bin sogar etwas aufgeregt hihi nachdem es das erste Mal ist, dass ich meinen Kalender mit euch teile :-)
And just on time for the opening post I want to share the first week of October in my Happy Planner with you guys! I am so excited as it is the first time sharing my weekly spread with everybody on my blog!




Ich liebe meinen Create 365 Happy Planner von Me And My Big Ideas! Bevor ich umgezogen bin, habe ich mir DIESEN undatierten Kalender bestellt. Und er ist genial! Warum ich mir so ein riesen Teil gekauft habe? Nun ja, ich bin ein Papiermensch (na da wär jetzt keiner drauf gekommen ^^), ich wollte vor/während meines Umzuges alles notiert haben und ich wusste, dass ich nach meinem Umzug für eine unbestimmte Zeit keine Bastelsachen zur Verfügung habe. Also, musste was anderes Kreatives her. Und tadaaa: schon wurde er bestellt! ;-)
I just LOVE my Create 365 Happy Planner by Me And My Big Ideas! Before I moved, I ordered THIS version as it was not pre-dated. Why I bought this massive, huge, super large thing? Well.. what can I say? I am a paper person (who would have guessed that ha?), I wanted to write down everything before we moved so I wouldn't forget anything and i knew that I would not have access to my craft supply right away once we have moved. So, I had to get something else for a quick creative session. And tadaaa: I clicked the "order" button ;-)

Hier aber mein "Raus in die Natur"-Wochenlayout.
Die Wochenübersicht geht über zwei Seiten. Links sind Notizen und Montag - Mittwoch untergebracht und auf der rechten Seite sind die Tage Donnerstag - Sonntag.
Enough blah-blah. Here is my "Nature"-based weekly layout.
The week is devided in two pages. The left one has a notes section and Monday - Wednesday. The right page shows Thursday - Sunday.




~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Wenn du wissen möchtest, warum ich mein Layout genau so gestaltet habe oder welchen Stift ich verwende oder woher ich die Aufzählungszeichen-Sticker habe oder oder oder oder... dann hüpf doch auf unseren Teamblog :-) hier habe ich mehr Infos und viel mehr Detailfotos zum Anschauen.
If you want to know, why I created my layout like I did, what pen I used or how I made the dot-stickers for the little daily tasks: jump over to our teamblog. I have a looooot more information and a loooooooot more detailed pictures over there. Don't hesitate to check it out.


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


Nicht vergessen! Auch diesen Monat kannst du wie immer dein Projekt zum Thema unter dem Hauptpost (HIER) hochladen. Mit etwas Glück bist du der Gewinner unserer Oktober-Challenge.
And don't forget: You can upload your project  to this month's topic under THIS post. Maybe you are going to be the lucky winner of the monthly challenge for October? Good luck :-)




Kreative Grüße
thanks a lot for stopping by
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen