Dienstag, 11. Oktober 2016

#sharehandmadekindness Paket

Was gibt es Schöneres, als anderen eine Freude zu bereiten? Nichts.
What is better than making somebody smile? Nothing.

Heute zeige ich euch in Anlehnung an Jennifer McGuire's #sharehandmadekindness Campaign ein kleines "Kindness-Package" oder "Nächstenliebe-Bastelkit", welches ich meiner Freundin geschenkt habe. Sie ist eine ganz liebe Maus und war letzte Woche bei uns zu Besuch! Als Bastelbegeisterte hat sie immer eine Kleinigkeit für Freunde und Bekannte auf Lager.
Today I want to show you a Kindness-Package I made, inspired by Jennifer McGuire and the #sharehandmadekindness Campaign. I made this little package for a good German friend of mine. She and her husband visited us last week here in Vegas! I was so excited! She is such a kind person and  she always has a little something (gift, surprise, ..) for everybody on her hand - all. the. time.




Jennifer McGuire hat einigen Freunden und Bekannten ihrerseits ein super hochwertiges Kindness-Paket geschickt (das Video dazu könnt ihr euch HIER ansehen; ist ein Muss :-)). Mein Paket ist nicht ganz so hochwertig, aber dennoch mit sehr viel Liebe zusammen gestellt. Was sich darin verbirgt, seht ihr auf den folgenden Bildern:
Jennifer McGuire (one of my fav crafters to follow on YouTube) made Handmade-Kindness-Packages for some of her friends (def check her video out HERE). My package is not as valuable as hers (price tag wise) but it is definitely made with a lot of love as well. You can see what my package contains on the following pictures:


 
vier gebastelte Karten inkl. Kuvert zum Verschicken
four handmade cards with envelopes ready to send


selbsterstellte Sticker "mit Liebe gebastelt" (danke, Cameo!)
"made with love"-stickers I have made using my Cameo


 kleine, super süße Radiergummi in herbstlichen Motiven
super little and super cute fall-themed erasers


ein Kugelschreiber und Washi-Tape für den Innen-Text von Karten
a pen and a roll of washi tape to glue notes inside cards


ein Notizblock für handschriftliche Grüße im Karteninneren
as well as a little notepad for the handwritten inside greetings



Außerdem habe ich noch eine Karte mit eigenem Gruß gemacht bzw. geschrieben und diese oben auf das Paket gelegt. Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Nachricht auf eine Project Life Karte geschrieben und innen nur mit Washi-Tape angebracht, so dass meine Freundin die Karte weiter verwenden kann. Ich mache das seit Neustem sehr oft, so kann der Empfänger selbst entscheiden, ob er die gebastelte Karte behält oder weiter schickt.
I completed the package with a card and handwritten note. As you can see I used a Project Life card to write on my greetings and washi tape to stick it inside the card. This is a really smart idea (got it from Jennifer McGuire as well), as the recipient can resend the card easily by tearing the handwritten note out of the card carefully.







Zum Schluss habe ich alles noch in Seidenpapier eingewickelt und mit einem selbstgemachten Sticker "versiegelt". Dann kam alles in die Box (aus starkem Aquarellpapier selbst gemacht & bestempelt) und wurde mit einer Schleife verziert (hiervon habe ich leider kein Foto). Beim nächsten Treffen wurde dann alles überreicht.
To finish off my package I wrapped everything in tissue paper and "sealed" it with a sticker I have made. I also made a box out of super heavy watercolor paper to hold all my little presents in there. I stamped a sentiment and flowers on the top of the box and wrapped a ribbon around it (unfortunately I do not have a picture of that).






Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere ebenfalls die #sharehandmadekindness Aktion unterstützt. Ich finde, es ist etwas sehr sehr Tolles <3 jemand anderen eine Freude zu bereiten wärmt des Schenker's Herz <3
I really would love for you to support the #handmadekindness campaign. It is such a wonderful idea <3 and it simply warms my heart to make somebody smile.

Kreative Grüße
Thank you for stopping by,
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    so eine schöne "kindness" Box. Da steckt eine Menge Arbeit und Liebe dahinter. Einfach toll. Jedes einzelne Geschenk für sich und in der Gesamtheit ganz besonders. Deine Freundin hat sich bestimmt gefreut. Liebe Grüße Deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ooooh ja, meine Freundin hat sich sehr sehr gefreut. Ich habe vor, noch weitere "Kindness"-Aktionen zu machen, bzw. ab und an eine kleine "Challenge" zu initiieren. Aber mal gucken, was die Zeit (und meine Gehirnaktivität) so bringt :D
      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen