Dienstag, 1. November 2016

Einfach tierisch: Hundekekse

Guten Morgen,
kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein Monat vergangen und so starten wir mit einem neuen Monatsthema bei kreativBude3einhalb.
Good morning folks,
with the 1st of the month we start a new challenge over on our teamblog kreativbude 3einhalb. This month everything is about animals!




Heute darf ich das Monatsthema einläuten. Nachdem einer der zwei Hunde meiner Schwiegereltern Ende Oktober Geburtstag hatte, kam das Thema für mich wie gerufen! Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch heute selbstgemachte Hundekekse nett verpackt!
I have the honor to start the new monthly challenge. And how perfect is that: one of the two dogs of my inlaws had his birthday at the end of October! So I thought "oh wow! talk about timing! I am gonna make him homemade dog treats!"

Und hier sind sie:
And here they are:





Wenn man so durch's Netz surft, findet man gefühlt hundert verschiedene Rezepte. Ich habe mich - ganz amerikanisch - für eine Erdnussbutter-Variante entschieden *lach* mein verwendetes Rezept habe ich auf Pinterest gefunden und euch auf unserem Teamblog HIER zu Verfügung gestellt. Außerdem findet ihr auf dem Teamblog auch jede Menge Fotos und eine Schritt-für-Schritt Anleitung.
If you look up "homemade dog treats" on the Internet you will get hundreds of recipes. I went with a super easy one: the peanut butter version! I found the recipe on Pinterest. You can check it out HERE. Make sure to visit my post over on our teamblog for the step-by-step pictures.






Und natürlich hat nicht nur das Geburtstagskind Kekse bekommen, sondern auch der Bruder ;-) hier die schlemmenden Mitbewohner. Die waren ganz verrückt danach :-)
Of coooourse not only the birthday boy got to enjoy the treats. His younger (but biiiiigger) brother loved the dog treats as well :-)


Das war das Geburtstagskind (Prince)


Der jüngere (aber größere) Bruder Domino. Bei ihm muss man schnell sein mit dem Foto ;-)


So, das war mein Eröffnungsbeitrag zum Thema "Einfach tierisch". Nutz die Chance und lade dein Projekt zum Thema unter diesem Hauptpost hoch und mit etwas Glück wirst du vielleicht der Gewinner der November-Monatschallenge!
Make sure to head over to our teamblog and attend the challenge by uploading your project under THIS main post. We are going to announce the winner of the monthly challenge mid next month! Good luck!


Vielen Dank!
Thank you a lot!

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen