Donnerstag, 3. November 2016

florale Trauerkarten

Hallo zusammen,
letztens habe ich euch ein florales Layout vorgestellt, in welches ich mich regelrecht verliebt hatte :-) wie in DIESEM Post angekündigt, möchte ich euch gerne weitere Anlässe mit dem gleichen Kartenlayout zeigen.
Hey there,
a few weeks ago I shared a card layout with stamped floral images as a background. I fell in love with this design and I promised you in THAT blogpost, that I will share a lot more cards for different occasions using this design.

Heute habe ich also eine.. naja eigentlich mehrere Trauerkarte mit dem gleichen Grund-Design für euch. Macht euch bereit für eine geballte Ladung an Fotos :-)
So today I will share a sympathy card with you using the same design but different colors and sentiments. Get ready to see a bunch of pictures! ;-)








Alle verwendeten Trauerstempel sind Klartext-Stempel von Dani Peuss. Die Blumenmotive sind aus dem Stempelset "Beautiful Day" von Altenew. Da das Wort "unvergessen" in einer brush lettering Schriftart ist, habe ich mir gedacht, ich verwende meinen Wink of Stella clear Brush Pen und verleihe der Karte etwas Schimmer.
All the sentiment stamps I have used are from DaniPeuss (a German online craft store). The floral images are from the stamp set "Beautiful Day" by Altenew. The last picture above shows a sentiment "unforgotten". As this sentiment was the only bold one I decided to use my Wink of Stella clear Brush Pen to give that word a little extra shine.

Innen sehen alle Karten gleich aus. Man kann es auf dem Foto nicht gut lesen, aber der Text im Inneren der Karte heißt: "Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehört, aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet."
On the inside, every card is the same. There is a nice little German quote stamped inside every card as well as a little floral image on the right bottom corner.




Dieses Kartenlayout ist so vielseitig! Ich LiEBE das Design!
I really really LOVE this layout! (I know, I already said that!) But it is just sooo multifunctional!



Das war's heute von mir! Vielen Dank für's Vorbeihüpfen!
That's it for today! Thank you so much for stopping by!

Kreative Grüße,
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen