Montag, 28. November 2016

Heute wird es pink und blau: HELLO

Guten Morgen liebe Bastelfreunde,
heute wird es kitschig: aber sowas von :-)
ich habe insgesamt vier verschiedene Karten mit zwei verschiedenen Grüßen in zwei verschiedenen traditionellen Farben gestaltet. Zu kompliziert? Zu viel bla-bla? Ich zeig euch was ich meine :-)
Hey there everybody,
Today is going to be traditional :-)
I want to show you the latest cards I have made: four cards with two different sentiments in two different colors. Wait... what? Well.. let me show you what I mean:







Bilder sind immer einfacher zu verstehen als Beschreibungen :-) noch dazu, wenn man sich nicht so gut ausdrücken kann (so wie ich zum Beispiel hihi). Pictures are always easier to understand than a lot of blah-blah :-)

Zwei der vier Karten sind one-layer-cards. Ich versuche ab und an one-layer-cards zu gestalten, da mir diese ziemlich schwer fallen. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister :-)
Two out of the four cards are one-layer-cards. I am trying to do one-layer-cards every once in a while, cause I am not really good in it. But we have a saying in Germany that goes like "practice makes perfect". :-)



Als "finishing touch" habe ich meinen Wink of Stella Clear Brush Pen verwendet sowie Goldfaden. Und fertig sind vier Karten für Jungs und Mädels :-)
To finish off the card I have used the Wink of Stella Clear Brush Pen as well as some golden twine. And there you go: four cards for girls and boys are done! :-)




P.S.: Das verwendete Set war übrigens GRATIS *freu* bei der letztjährigen Sale-A-Bration Aktion von Stampin' Up! gab es Gratisprodukte je 60,- EUR Bestellwert. Und gratis ist immer gut :-)
btw: The stamp set I have used was FREE *yay!* free is good! It was one of many things you could choose from during the Stampin' Up! Sale-A-Bration. With every 60,- Euro you spent, you can choose one item for free. Perfect! :-) who doesn't love stuff for free, right?

Das war's heute von mir. Liebe Dank für's Vorbeischauen.
that's it for today. Thank you so soo much for stopping by!
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen