Samstag, 5. November 2016

Karte: farbenfroher Regenbogen


Hallo,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die auf den ersten Blick schon fast ein bisschen zuuuu bunt ist *hihi* aber bevor ich euch diese vorstelle, möchte ich euch das Foto zeigen, welches mich inspiriert hat:
Hey there,
Today I want to show you a card that is way more colorful than any other card I have ever made before. But first I would like to introduce you to the picture that inspired me to create that card:




Honey Bee Stamps (Instagram, Facebook, Website) ist eine kleine Firma, mit dem Firmensitz in Oregon, welche Stempel, Dies und Embellishment herstellen lässt und vertreibt. Ich folge Honey Bee Stamps schon seit einiger Zeit auf diversen Social Media Plattformen und hatte sogar einmal direkten Kontakt mit Melissa, der Eigentümerin *angeb* haha  (also.. Kontakt per Mail *lach). Und was soll ich sagen? Sie ist eine der wohl liebsten und nettesten Business-Menschen die ich kenne. Sie postet regelmäßig tolle Fotos und liebt ihre Kunden! Melissa beschreibt ihre Kunden als ihre "crafty friends". Ist das nicht wunderbar! Wenn ihr euch an DIESEN Post von mir erinnert, könnt ihr sehen, dass sie sogar eine Karte von mir auf Instagram geteilt hat! Unglaublich :-)
Honey Bee Stamps (Instagram, Facebook, Website) is a small business, based in Oregon. They create and sell stamps, dies and embellishments. I follow Honey Bee Stamps on social media and exchanged a few words (well.. written words, online lol) with the owner Melissa, who is such a wonderful und super kind person. She is probably the kindest business person I have ever seen! She shares creative posts from her customers which she calls "crafty friends". If you remember THIS post here, you can see that she even reposted a card I have made using her stamp on Instagram! Poah, I am so proud!!





Nun aber zu meiner Karte.
Das obige Foto von der Regenbogen Szenerie hat mir so gut gefallen, dass ich versucht habe, dieses in einer Karte einzufangen. Raus gekommen ist dabei diese kunterbunte Kartenfront:
But back to my card:
I was so impressed about the beautiful rainbow that I wanted to catch that wonderful and special moment in a card. And this is the card I came up with.




Für den Hintergrund habe ich JEDE MENGE verschiedener Stempelkissen verwendet; Stampin' Up!, Distress Ink und ein Stempelkissen von Hero Arts. Zum Verblenden der unterschiedlichen Farben habe ich wieder das Ink-Blending Tool von Ranger verwendet.
For getting the background all blended together I have used soooo many different inks, I don't even remember. There were a few Stampin' Up! ink pads, as well as Distress Inks and even one from Hero Arts. For blending every color on the cardstock I used the Ranger Ink Blending Tool (round ones).




Ich finde, es sieht dem Original doch sehr ähnlich. Was denkt ihr? Hier nochmal der direkte Vergleich:
I think it kinda looks like the original photograph. What do you think? Here is the 1:1 picture for you:





Für das zweite Mal arbeiten mit dem Ink-Blending Tool es ist nicht mal so übel, finde ich :-)
This is the second time for me, working with an Ink Blending Tool. I think it didn't turn out too bad :-)

Vielen Dank
Thanks for stopping by
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen