Mittwoch, 9. November 2016

weitere Karten für LuLaRoe 1/3 - blanco

Heute wird es wieder bunt!
Mit wenig Text und vielen Bildern zeige ich euch heute die ersten sechs von insgesamt 25 (ja! richtig gelesen: fünfundzwanzig!) kunterbunten Karten für eine amerikanische Freundin, die LuLaRoe vertreibt.
Today we are going to throw color around like confetti!
With less text and more pictures I will show you the first six of my 25 (yah! twenty-five!) cards set I have made for my LuLaRoe-Consultant friend.

Vor einigen Wochen habe ich bereits DIESE fünf verschiedene Karten gestaltet. Diese haben meiner Bekannten so gut gefallen, dass sie kurzerhand 25 Karten in verschiedenen Layouts und Gelegenheiten (blanco, Glückwunsch und Dankeschön) von mir geordert hat!
A few weeks ago I have created THOSE five different cards for my friend to send out to customers. She liked the cards so much that she asked me if I could make her a set of 25 cards for different occasions. Of course I can! She said she would like to have a few blank without any sentiment, a few that say congratulations on the front and - of course - a few thank you cards.

Und hier sind die ersten sechs; blanko Karten in den LuLaRoe Farben:
And there we go! Today I want to show you the first six out of the 25 cards, starting with the blank ones in LuLaRoe colors:









Mit dem nächsten LuLaRoe-Karten-Beitrag zeige ich euch dann die Glückwunsch-Karten :-)
On part two of the this little LuLaRoe-card-series I will show you the congratulation-cards I have made :-)


Vielen Dank
Thanks for stopping by,
Kreative Grüße
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen