Donnerstag, 17. November 2016

weitere Karten für LuLaRoe 3/3 - thank you

Guten Morgen liebe Bastelfreunde,
heute gibt es den letzten Teil meiner kunterbunten LuLaRoe Karten. Dieses Mal zeige ich euch die Dankeschön-Karten. Einfach und schnell gemacht, aber bei diesen vielen Farben zaubern sie einem (trotz schneller Herstellung) immer ein Lächeln ins Gesicht.
Hey there crafty friends,
Today I want to finish my LuLaRoe card series with showing you the thank you cards I have made for my friend. They are so easy and fast - but: with all those nice and bright colors they for sure will make you smile!

Falls du Teil 1 (blanco-Karten) und Teil 2 (Glückwunsch-Karten) verpasst hast, klicke einfach auf die Verlinkung :-)
If you haven't seen Part 1 (blank cards) and/or Part 2 (congratulation cards), make sure to click on the links :-)


Und hier sind sie: Die letzten Karten der LuLaRoe-Karten-Serie :-)
And here they are: The last cards to complete my LuLaRoe card series :-)



















Das war's soweit von mir! Es hat mir richtig Spaß gemacht so eine kleine "Serie" zu gestalten. Vielleicht sollte ich das bei Gelegenheit mal wieder machen :-)
It was so much fun creating a little "series" :-) maybe I should do that again sooner or later :-) anyway: Thanks so much for stopping by and have a fabulous day!

Lieben Dank
& kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen