Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventskalender: weihnachtlicher Türhänger

Halli hallo zusammen,
heute darf ich das Türchen Nummer 21 unseres Adventskalenders bei kreativbude 3einhalb öffnen.
Hey there crafty friends,
Today I am going to open the door number 21 of our advent calendar over on our teamblog kreativbude 3einhalb.




Ich freue mich riesig, dass wir bisher so viele tolle Projekte von wunderbaren Gastdesignern sehen konnten. Wenn du bisher noch keine Chance hattest unseren Adventskalender zu folgen, dann kommst du HIER zum ersten Beitrag. Unter dem ersten Beitrag kannst du auch dein weihnachtliches Projekt hochladen und mit etwas Glück der Gewinner dieser Monatschallenge werden :-)
I am so excited and thankful for all those amazing projects shared by our guest designers over on our teamblog. If you haven't checked out our advent calendar click HERE. Feel free to upload your Christmas-y project below that blogpost to enter a chance to win the monthly challenge.




Nun aber zu meinem heutigen Beitrag. Für das 21. Türchen habe ich mir überlegt einen Nachbarsgruß in Form eines Türhängers zu gestalten. Und so sieht mein kleines Kunstwerk aus:
But let me show what's behind the 21st door of our advent calendar. I created a "little something" for the neighbors. Something you can hang on the door handle as a little surprise. And that is how it looks:




Dieser kleine Türhänger eignet sich perfekt für lieb geschriebene Zeilen zur Weihnachtszeit oder eine kleine Weihnachtskarte - vielleicht mit einem selbstgeschriebenen Gutschein?
This is perfect to write a few kind words or wishing your neighbor happy holidays. Or maybe you include a little gift in form of a voucher to sit the dog while they are on vacation?

Hier habe ich ein paar Detailfotos, damit ihr den Türhänger besser erkennen könnt.
Here are some detailed pictures of the door hanger:





Die "Verpackung" lässt sich ganz schnell mit dem Envelope Punch Board herstellen. Mit der mitgelieferten Größentabelle könnt ihr ganz unterschiedlich große Türhänger gestalten. Oben habe ich einfach ein Loch gestanzt, damit ich das Band anbringen kann. Zum Schluss wird dekoriert und der kleine Gruß geschrieben :-)
I created the envelope using the Envelope Punch Board. Thanks to the measuring cheat sheet (included when you buy it) you can make your door hanger in many different sizes. Simply punch a whole in the not folded flap so you can feed your ribbon through. A handwritten note completes the surprise :-)





Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ihr überrascht eure Nachbarn auch mit einem lieben kleinen Gruß :-) I hope you like the idea and maybe give it a try and suprise your neighbor with a little something :-)

Danke für's Vorbeischauen. Thanks for stopping by.

Kreative Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Das ist ja eine supersüße Idee! Wunderschön gestaltet und absolut von Herzen! - Hoffentlich fällt mir das nächstes Jahr wieder rechtzeitig ein! Tausend Dank für´s Zeigen!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem kleinem Blog :-)
      ich dachte mir auch, dass es manchmal gar kein "richtiges" Geschenk sein muss; meistens freuen sich die Meisten über eine kleine Aufmerksamkeit - es muss nicht immer Schoki sein *hihi* freut mich, dass dir die Idee so gut gefällt
      Vielen Dank, Sabrina

      Löschen