Dienstag, 13. Dezember 2016

weihnachtliche Pillowbox

Guten Morgen zusammen,
hach.. ist Dezember nicht ein toller Monat? Alles duftet nach Plätzchen und Zimt und es ist sooo schnell dunkel draußen, dass man sich frühabends mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in eine superflauschige Decke wickeln möchte. Und dann ist da noch der Advent und Weihnachten :-) das ist DIE Zeit in der jeder ein klein bisschen aufmerksamer ist und Kleinigkeiten verschenkt.
Hey there everybody,
aah.. don't you love the month of December? Everything seems to smell like cookies and cinnamon. It gets dark soo early that the only thing we want to do in the evening is to grab a good book , a cup of tea and curl up under a blanket. And then there is the advent and Christmas as well :-) and THAT is the time when everybody seems to be a little more thoughtful and likes to give away little gifts.

Und genau dafür, habe ich eine weihnachtliche Pillowbox gemacht.
And that's why I made a small Christmas-y pillow box.





Diese kleine Box soll an einen älteren Mann verschenkt werden, deswegen war der Auftrag "eher traditionell, nicht kitschig, kein Bling-Bling, simpel und einfach".
This pillow box is going to brighten the day of an elderly man. The request was a "traditional box, simple and clean, no bling-bling and not funky".

Ich habe mich daher an traditionelle Farben und rustikales Designpapier gehalten. Verwendet habe ich für die Box das We R Memory Keepers Pillow Box Punch Board.
That's why I decided to go with traditional colors. I also chose a more rustic design paper. To create the box itself I used the We R Memory Keepers Pillow Box Punch Board.




Das war es heute von mir. Ich wünsche euch einen wunderschönen und kuscheligen Dezember :-)
That's it for today. Thank you so much for stopping by :-) have a wonderful and cozy December

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen