Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtskarten für #caringheartscarddrive

Hallo zusammen,
heute habe ich die erste Weihnachtskarte für euch auf meinem Blog. Insgesamt habe ich 25 dieser Karten gemacht. Alle Weihnachtskarten habe ich für einen guten Zweck #caringcardsheartsdrive gebastelt. Wenn du mehr über den Caring Cards Heart Drive wissen möchtest, dann klicke bitte auf den Namen der Aktion. :-)
Hey everybody,
Today I will share the first few Christmas cards I have made. I created 25 cards in total using a masking technique (see link later). All those cards I've sent in for the #caringcardsheartdrive. It is for a very good cause; if you want to know more about the Caring Cards Heart Drive click on the name of it :-)




Für diese Karten habe ich Farbkarton von Michaels verwendet. Michaels hat ganz oft verschiedene Farbkarton-Pakete im Angebot (drei für zwei, 4 Pakete für $10 oder sowas). Die Stempel sind aus einem alten Stampin' Up! Stempelset, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Coloriert wurde mit den Chameleon Pens sowie den silberfarbenen und goldfarbenen Wink of Stella Brush Pens.
For this cards in particular I have used cardstock from Michaels. That cardstock is pretty good for its price. Michaels has different variations of that cardstock on sale quite often (like "buy two, get one free" or "4 packs for $10" or something like that). The stamps I was using are from a retired stamp set by Stampin' Up!. I colored the main images with my Chameleon Pens as well as a silber and golden Wink of Stella Brush Pen.






Das Hauptbild habe ich zuerst gestempelt. Danach habe ich die "Masking Technique" angewendet (klicke HIER für ein super Video von Jennifer McGuire) und so den "fließenden" Hintergrund erzeugt. Zum Schluss habe ich kleinen Engelchen und Elfen noch coloriert.
I stamped the main image first. After I stamped it, I used a "Masking Technique" to be able to stamp the sentiment over it and make it look like it would continue behind the image. You should really click HERE to watch Jennifer McGuire's video showing and explaining this technique! After stamping the sentiment I took the mask of and colored the images with my Chameleon Pens.





Der Wink of Stella Clear Brush Pen verleiht einfach jeder Karte das "gewisse Etwas". Ich kann diese Brush Pens nur empfehlen :-)
Do you see the shine on that little happy elf? That's why I love the Wink of Stella Clear Brush Pens so much! It just gives your card that little extra touch it needs. :-)

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!
Thank you so much for stopping by!

Liebe Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen