Dienstag, 17. Januar 2017

alte Liebe endet nicht: projekt 3einhalb & Stampin' Up!

Liebe Bastelfreunde und Kreativsüchtlinge :-)

nachdem ich gestern die offizielle Begrüßungsmail von Stampin' Up! erhalten habe, möchte ich euch heute ein kurzes Update geben:

Ab 01. Februar 2017 gibt es mich wieder als Stampin' Up! Demonstratorin!




Nach dem Hin & Her mit kurzzeitigem Auslandsaufenthalt im letzten Jahr, freue ich mich ab 01.02.2017 wieder eure Anlaufstelle für die tollen Produkte von Stampin' Up! sein zu können. Wie ich in meinem Neujahrs-Posting verkündet habe, ist meine Stempelmami die liebe Birgit von PapierTapir. Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und den regelmäßigen, kreativen Ideenaustausch!

Was euch ab 01. Februar 2017 erwartet:
- eine kreative Auszeit in Mitten gleichgesinnter Bastelfreunde bei einen meiner Workshops
- Katalogpartys mit Vorstellung neuer Produkte aus den aktuellen Katalogen
- Sammelbestellungen bei denen du dir ggf. Versandkosten sparen kannst
- neue Techniken und Basteltipps
- viele Aktionen, Gewinnspiele, Crops, etc.


Doch das war noch nicht alles!


Ab 01. Februar 2017 erledige ich auch gerne wieder Auftragsarbeiten (Hochzeitseinladungen, Geburtstagskarten, Verpackungen, etc.)!




Schreib mir einfach eine E-Mail (projekt3einhalb@gmail.com) mit deinen Wünschen und Kontaktdaten und ich melde mich umgehend bei dir.


Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzen Herzen für die Treue und die zahlreichen, lieben Kommentare anlässlich meiner Rückkehr und meines Wiedereinstiegs bei Stampin' Up! sowie zur künftigen Wiederaufnahme meines Kleingewerbes bei euch allen bedanken. Ihr seid die Besten <3



Auf ein kreatives 2017!

Liebe Grüße
Sabrina






Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch "zurück" in der SU Familie :) !
    Aber eigentlich bist Du ja gar nicht richtig weg gewesen, sondern mit dem Herzen immer und bei uns geblieben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein spannendes und erfolgreiches Jahr, nicht nur mit Deinem Hobby ;-) .
    Liebe Grüße Deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      awh! Lieben Dank für deine Worte :-) Ich freu mich schon riesig darauf! Ich wünsche euch auch alles Gute für das neue Jahr! Herzlichen Glückwunsch nochmal zur neuen Downline :-) ich freue mich auf tolle neue Einträge auf deinem kreativen Blog.
      VLG Sabrina

      Löschen