Samstag, 7. Januar 2017

es schneit Dankeskarten!

Hallo zusammen,

heute habe ich JEDE MENGE Karten für euch :-)

Ich habe Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres eine handvoll Dankeskarten an alle Gastdesigner unseres Adventskalender raus geschickt. Ein kreatives Muss, wie ich finde ;-) nachdem spätestens jetzt alle Karten angekommen sein müssten, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Einen kleinen Sneak dieser Karte konntet ihr schon auf meiner Facebook Seite und Instagram sehen.




Für alle Grundkarten habe ich das Set "Malerische Grüße" von Stampin' Up! verwendet. Der "Danke"-Schriftzug ist von create-a-smile und macht sich auf den Aquarell-Hintergründen einfach super! Stanzteile, die ich nicht benötige, kommen bei mir immer in eine Box; die gestempelten Blumen sind aus eben genannter Box und gleich zur Hand, wenn bei einer Karte noch "das gewisse Etwas" fehlt :-)






Die Glitzersteinchen in gelb und klar sind aus meinem Fundus. Die Enamel Dots auf der folgenden Karte waren eine Gratis-Zugabe von der create-a-smile Bestellung!







Ich hoffe alle Gastdesigner, haben sich etwas gefreut, eine dieser Karten im Briefkasten vorzufinden. Wir (die kreativbude 3einhalb Mädels) sind so unglaublich dankbar und stolz, dass ihr bei unserem Adventskalender mitgemacht hattet <3 danke!

Kreative Grüße,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen