Samstag, 21. Januar 2017

Geburtstagsgrüße mit Schmetterling

Heute gibt es wie versprochen wieder eine Karte. Dieses Mal möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die aus Restepapier bzw. Die-Cuts die aus anderen Projekten übrig waren, entstanden ist. Da wir Bastler immer jedes kleine Fitzeldingens aufheben (und ich derzeit ja nur beschränkte Bastelmaterialien zu Hause habe) war die Enstehung der Karte nicht nur schnell sondern auch einfach - aber dennoch verspielt elegant.




Die Grundkarte ist wieder aus dem Bastel-Kit "Malerische Grüße", ebenso der Sprechblase-Die-Cut. Darüber habe ich per Hand einen gestempelten Schmetterling von Indigoblu ausgeschnitten und angebracht. Der Spruch "... zu einem besonderen Tag" stammt aus einem Stampin' Up! Gratis-Set der letzten SAB. Ein paar Glitzersteinchen aus dem Fundus runden die ganze Karte ab :-)




Meine Lieblingsfarb-Kombi ist ja nach wie vor gelb und grau/schwarz/taupe. Und wenn ich mir diese Karte so anschaue, dann wird sich das in der näheren Zukunft auch nicht ändern :-)

Vielen Dank für's Vorbeischauen auf meiner Seite.

Kreative Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Vielen Dank nochmal füt die tolle Karte. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      sehr sehr gerne geschehen! Ich bin zwar hier noch etwas "ohne" Bastelmaterial, aber ich finde die Karte ist trotzdem was geworden :-) Ich hoffe du hattest eine schöne Feier :-)
      VLG Sabrina

      Löschen