Samstag, 28. Januar 2017

Glückwunschkarte in blau mit SAB Produkt (& ein bisschen bla-bla)

Ich konnte es nicht mehr länger abwarten ENDLICH die neu eingetroffenen Stampin' Up! Produkte zu verwenden! Trotz lang anhaltender Bronchitis und einer fiesen Kehlkopfentzündung musste ich sie mir wenigstens schon mal angucken. Und nach 5 Tagen (!!) strenger Bettruhe (oder besser gesagt "Couchruhe") ging es nicht mehr anders: Ab an den Basteltisch! ;-)





Als ich die Karte für den heutigen Blogpost gemacht hatte, hatte ich auch gleich den Gruß für diese Karte hier (KLICK) mitgestempelt; dieser Gruß stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset.

Eine Freundin von mir (ebenfalls Stampin' Up! Demonstratorin) hat vor Kurzem Zuwachs in ihrem Stempelteam bekommen. Also musste eine Glückwunsch-Karte her :-)




Da meiner Meinung nach, Karten in Blautönen nicht immer gleich automatisch Männerkarten sein müssen, habe ich glänzende Luftballons und Sterne, einen silbernen Glitzerfaden sowie schwarzes Glitzerpapier mit eingebracht. Als Stempel habe ich das GRATIS Stempelset "Delicate Details" verwendet. Dieses Set kannst du dir als Gratis-Produkt pro 60.- EUR Bestellwert aussuchen. Es beinhaltet verschiedene Bordüren. Ich habe mich für diese spezielle Bordüre entschieden, da sie mich etwas an Luftschlangen erinnert: und das braucht man natürlich zum Feiern :-)





Gestempelt habe ich mit marineblau auf einen himmelblauen Stück Designpapier. Dieses Designpapier gab es glaube ich bei der letztjährigen SAB-Aktion GRATIS und es hatte verschiedene Aquarelleffekte. Neben dem schwarzen Streifen Glitzerpapier habe ich noch ein dunkelblaues Stück Transparentpapier (noch aus meiner Schulzeit! Sabrina Gerhardt, Klasse 1b! *lach*) angebracht um einen schönen Layering-Effekt zu erzielen. Das kleine Banner mit dem Spruch "Herzlichen Glückwunsch" habe ich mit meiner elektrischen Schreibmaschine geschrieben und mit der Schere in Bannerform geschnitten.

Ich hoffe meine liebe Freundin & Stampin' Up! Kollegin freut sich darüber :-)


Und das ist genau das, was ich beim Basteln so toll finde: Ich habe so viele SU-Demos durch verschiedene Facebook Gruppen oder Tauschpaket-Aktionen kennen gelernt und einige davon sind total gute Freundinnen geworden: ja, auch wenn wir uns (NOCH) nicht in der Realität gesehen haben. Eine gemeinsame Leidenschaft verbindet Menschen einfach miteinander. Und wenn man sich dazu noch gut versteht, sich um einen kümmert und sich auch in schlechten Zeiten miteinander austauscht, dann ist das eine wunderbare Freundschaft die man nicht mehr missen möchte. Und nein, auch wenn ich in einem anderen Stampin' Up! Team bin, gibt es dennoch keine Rivalität. Im Gegenteil: Die SU-Familie ist so groß, soo weit verstreut und dennoch so darum bemüht sich jederzeit gegenseitig zu Helfen... es ist einfach etwas ganz Tolles <3 Tipps, Tricks und Techniken auszutauschen, Antworten bei Fragen zu erhalten und die eintretende Euphorie bei neuen Stempelsets ist einfach überwältigend.

Hach.. genug gesülzt :') aber ich musste das einfach an dieser Stelle einmal loswerden. Denn viele meinen, dass Stampin' Up! etwas "Erzwungenes" ist. Aber das sehe ich gar nicht so. Was gibt es denn bitte Schöneres, als wenn man das tun kann, was man liebt (basteln), anderen mit deiner Leidenschaft anzustecken und schöne Bastelabende miteinander zu verbringen? Und dass man nebenbei noch den ein oder anderen Euro machen kann, ist zwar super, aber für mich eher nebensächlich. Und ich denke, das wissen meine Kunden zu schätzen *lach*


So, das war es aber nun für heute :-)
ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!

Kreative Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. **Hachz**...liebe Sabrina, du sprichst mir nicht nur aus dem Herzen - nein, du triffst auch noch voll in meins. Ich empfinde es genauso wie du...Ich hätte nie gedacht dass das Netz etwas persönliches in mein Leben lassen würde - aber all meine Bedenken über Facebook etc.habe ich komplett über einen Haufen geworfen. Es entwickeln sich Freundschaften - ohne, dass man sich persönlich kennen muss und es ist auch nicht unpersönlich, da es Briefpost und auch noch den Austausch von persönlichen Dingen und Fotos gibt. Natürlich nur mit den Menschen, die einem warm ums Herz werden lassen. Und so ein Mensch bist du. Vielen Dank für deine wunderschöne Karte <3 Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Fühle dich ganz dolle gedrückt!!!
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      unglaublich, was aus so einem spontanen "Big Shot Verkauf" werden kann, hm? :-) Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir uns eigentlich schon seit dem BS Verkauf "kennen" und ich freue mich schon sooo waaaahnsinnig drauf, dich dieses Jahr endlich zu treffen. Wir müssen dann gaaanz viele Erinnerungsfotos machen <3 hach.. ich freue mich :-*
      ganz liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    dieses Set habe ich auch zu Hause und noch keine wirkliche Verwendung dafür gefunden. Deshalb Danke ich Dir für diese tolle Idee - schöne Karte :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Melli,

      vielen Dank für dein Kompliment. Ich habe mir das Set eigentlich für Hochzeitskarten genommen *lach* aber irgendwie konnte ich nicht warten bis ein "Hochzeits-Anlass" kommt, deswegen musste es schon früher herhalten *zwinker*
      Freut mich sehr, dass dich meine Karte inspiriert hat. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar :-)

      Viele liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen