Montag, 30. Januar 2017

heute sind die Knöpfe los: meine Karte zur WWCC-Challenge


Ja was ist denn heute los? Kunterbunte Knöpfe kullern auf meinem Schreibtisch rum. Und das alles hat nur einen Grund: Ich habe gesehen, dass auf dem Witch Watch Challenge Club Blog dieses Mal das Thema "Knöpfe" ist. Und als ich diese Woche mein Bastelreich etwas umgeräumt habe, bin ich auf Holzknöpfe gestoßen. Und als ich sie so in der Hand hatte, dachte ich mir "eigentlich können die weg.. was soll ich schon aus Knöpfen machen können". Dann sah ich das aktuelle Thema auf dem WWCC und dachte mir "Challenge accepted!" :-) man muss auch ab und zu Herausforderungen annehmen *lach*

So ist also diese kunterbunte minimalistisch gestaltete Geburtstagskarte entstanden:




Ich habe als Grundkarte aquamarin-farbenen Farbkarton verwendet. Darauf kam ein Stück flüsterweißer Farbkarton, auf den ich die Schnüre der Luftballons sowie den Spruch "Feiere schön!" aus dem neuen Stampin' Up! Stempelset "Ballonparty" gestempelt habe. Danach habe ich kunterbunte Holzknöpfe aufklebt; woher ich die hatte weiß ich schon gar nicht mehr *lach* so alt sind diese schon. Danach habe ich das "Feiere schön!" mit einen blauen Gel-Stift ausgemalt und noch einen schwarzen schnörkeligen Rahmen drum rum gezeichnet. Fertig ist die Karte!




Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge des Witch Watch Challenge Club's teil.
Update: Außerdem nehme ich mit dieser Karte noch bei der kreativ durcheinander Challenge "fröhlich bunt" teil.

Vielen Dank für's Vorbeischauen <3

kreative Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Woah, liebe Sabrina - deine Karte ist so superklasse geworden...Ich liebe ja alles, was man so in eine Karte oder in ein Projekt mit einbauen kann.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC und ganz, ganz liebe Grüße <3
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee!
    Gefällt mir sehr...
    Da werde ich meinen Knopf-Vorräten wohl auch mal Aufmerksamkeit schenken...
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Knöpfen als Ballons.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wie witzig, Knöpfe hab ich auch noch so einige :o) tolle Idee
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee!
    Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen an kreativ durcheinander!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Inspiration und viel Glück bei der Challenge.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Fröhlich und bunt - Aufgabe perfekt umgesetzt! :-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen