Sonntag, 1. Januar 2017

Neues für 2017!


Hallo liebe Bastler/innen, Kreativköpfe und Blog-Follower,

das alte Jahr ist rum und wir blicken mit guten Vorsätzen und Zuversicht in ein neues und frisches Jahr. Die Tür von 2016 schließt sich und wir betreten die erste Stufe des Jahres 2017! Ich wünsche euch allen von Herzen ein gesundes, wunderschönes und kreatives neues Jahr!




Das vergangene Jahr war für mich sehr abenteuerlich und etwas chaotisch: Ich habe nach sieben Jahren meinem Job in einer Marketingabteilung gekündigt und durch verschiedene Ereignisse bin ich im April 2016 in Nevada, USA gelandet. Eigentlich wollten mein Mann und ich dort mehrere Jahre verbringen; leben, arbeiten und Erfahrungen sammeln. Doch wie es immer so ist, kreuzen sich Pläne oft mit dem Leben selbst und schwupp di wupp sind wir kurzerhand (ziemlich kurzfristig) wieder nach Deutschland umgezogen. Nach "nur" neun Monaten in den USA (und einer bombastischen Auslandserfahrung die mir keiner mehr nehmen kann ;-) ) hat uns die wunderschöne Oberpfalz wieder. Es sind noch einige Sachen zu erledigen, aber größtenteils sind wir schon "angekommen".


2017 bedeutet für mich einen Neustart. Zuerst einmal möchte ich wieder einen Vollzeitjob im Büro und näherem Umkreis finden. Wie ihr am neuen Blogdesign außerdem erahnen könnt, bin ich in 2017 wieder zurück mit projekt 3einhalb. Ich werde wieder ein Kleingewerbe anmelden und ebenfalls wieder meine Demonstratoren-Tätigkeit bei Stampin' Up! wieder aufnehmen (*yaaay!). Wann genau das sein wird, kann ich euch noch nicht sagen, aber ich werde es -sobald bekannt- glorreich verkünden :-) Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass meine Stampin' Up! Stempelmami die liebe Birgit von PapierTapir sein wird. *Freudentanz* Birgit und ich haben schon jede Menge kreative Ideen ausgetauscht und reges Brainstorming betrieben. Wir beide blicken hochmotiviert in das neue Jahr! Ihr dürft also gespannt sein.

2017 sind wieder Katalogpartys und regelmäßige Workshops geplant. Es wird Workshops in unterschiedlichen Bereichen geben wie z.B. verschiedene Techniken, Themen-Grußkarten & -Verpackungen (z.B. Ostern, Weihnachten,..), etc. Außerdem werde ich meiner Facebook-Seite mehr Aufmerksamkeit schenken und dort Veranstaltungen, Videos und Informationen teilen. Natürlich habe ich ebenfalls wieder ein paar Gewinnspiele geplant und noch einige andere Sachen, bei denen ihr euch aber einfach überraschen lassen müsst *hihi* ein bisschen Spannung darf schon sein ;-)




Alles in allem blicke ich hochmotiviert in ein neues, kreatives Jahr und freue mich, wenn ihr alle dabei seid und mich & projekt 3einhalb weiterhin so toll unterstützt, wie ihr es in der Vergangenheit getan habt <3 ein ganz ganz großes Danke an euch, liebe Kunden, Auftraggeber und Besteller <3 ohne euren Rückhalt und euer Vertrauen in meine Arbeit, hätte projekt 3einhalb gar nicht so durchstarten können. Vielen Dank!



neue Monatschallenge auf kreativbude 3einhalb


Mit dem Monat Januar widmen wir uns auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb dem Thema "Sterne" für die erste Monatschallenge im neuem Jahr.




Passend zum Neujahrstag zeige ich euch dort mein Happy Planner Wochenlayout. Klicke HIER für den ganzen Beitrag auf dem Teamblog.





Das war es mit dem heutigen (laaaaaaaaaangen) Blogpost.
Bis ganz bald <3

kreative Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen