Sonntag, 22. Januar 2017

Sterne: "Einfach so"-Karte

Ja wie..? Heut schon wieder ein Beitrag bei mir auf meinem Blog? Jabb :-)

ich springe heute kurzfristig für meine liebe Kollegin, Gerti, ein und möchte euch für unsere Monatschallenge "Sterne" auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb eine Grußkarte zeigen.




Bei meiner letzten Grußkarte zu diesem Monatsthema hatte ich euch ja eine maskuline Variante gezeigt (klicke HIER) und euch zeitgleich versprochen, eine feminine Variante davon zu veröffentlichen. Und hiermit halte ich mein Versprechen :-)

Wie ihr dem Hintergrund entnehmen könnt, ist es schon eine ganze Weile her, als ich die Karte gebastelt hatte :-) weswegen ich mich leider nicht mehr ganz an die verwendeten Farben erinnern kann; ich glaube Zarte Pflaume und Pfirsich Pur... und das andere war vielleicht Altrosé.. *lach*

Selbstverständlich musste zum Schluss auch noch eine gute Lage Wink Of Stella drauf :-)




Schaut doch mal auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb vorbei :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen