Dienstag, 10. Januar 2017

Sterne: sternige Überraschungskarte

Hallöchen zusammen,

heute bin ich wieder dran, euch meine nächste "sternige" Idee auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb zu zeigen. Denn unsere Monatschallenge für Januar heißt




Na dann würd ich sagen, ich schreib gar nicht viel, sondern zeige euch gleich mal einen kleinen Sneak auf meine Karte. :-) die komplette Karte kannst du HIER sehen.




Ich habe mich für eine maskuline Farbwahl und eine One-Layer-Karte entschieden. Viele unterschiedliche Grün- und Blautöne (alles Stempelkissen von Stampin' Up!). Die kleinen Sternchen sind aus dem gleichen Stempelset wie das Grußwort. Sie waren im Herbst-/Winterkatalog 2016 von Stampin' Up! erhältlich. Jede Menge Leute haben sich das Stempelset geholt und ich finde es super, dass man es auch außerhalb der Weihnachtszeit so vielseitig einsetzen kann.


Ein kleines feminines Highlight gibt es allerdings *zwinker* welches? Das kannst du HIER lesen.

Und wenn ihr schon mal auf unserem Teamblog seid; nicht vergessen:
Lade dein Sternenprojekt oder deine sternige Idee unter dem Haupt-Beitrag (klick HIER) hoch und mit etwas Glück bekommst du den Sternentaler... äh... Gewinner-Badge für Januar :-)

Kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen