Donnerstag, 26. Januar 2017

Übersicht neuer Produkte (mein 1. Video) & Katalogparty

Hallo zusammen,

wie auf meiner Facebook-Seite angekündigt, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche Produkte in meinem Stampin' Up! Starterkit sowie meiner ersten Demo-Bestellung enthalten waren. Deswegen habe ich dieses kleine Video für euch gemacht. Bitte entschuldigt meine angeschlagene Stimme, aber die Bronchitis & Kehlkopfentzündung war nicht ganz ohne.

Mit diesem kleinen Video gebe ich dir schon mal einen Vorgeschmack auf die wunderbaren Produkte, die du dir auf meiner Katalogparty am Sa., 11.02.2017 ab 14:00 Uhr ansehen und ausprobieren kannst. Freu dich auf ein Make-and-Take Projekt sowie ein Gastgeschenk und kostenlose Getränke & Snacks. Melde dich jetzt per E-Mail (projekt3einhalb@gmail.com) an und sichere dir einen der begehrten Plätze (Teilnehmeranzahl begrenzt).




So, jetzt aber viel Spaß beim Angucken des Videos :-)

Klicke dazu bitte auf den Text unterem Bild oder HIER. Du wirst dann automatisch auf meinen YouTube-Kanal weitergeleitet.



Stampin' Up! FS-Katalog + SAB 2017_projekt 3einhalb



Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Kreative Grüße,
Sabrina




1 Kommentar:

  1. Hey Sabrina,
    soooo genial!!! Ich finde dein Video echt herzig!!!
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen