Mittwoch, 22. Februar 2017

Geburtstagskarte

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Die Farben, welche ich dafür verwendet habe, machen die Karte zur unisex-Karte. Solide Farbtöne und klare Strukturen lassen die Geburtstagskarte als perfekte Männerkarte erscheinen.




Der Spruch ist aus dem "Eis Eis Baby" Stempelset, welches ich die letzte Zeit des Öfteren verwendet habe. Die süßen Kerzen stammen aus dem Thinlit-Set "Fensterschachtel". Ihr seht also, dass man diese Thinlits auch für tolle Karten-Elemente verwenden kann <3 hier noch ein Detailbild:




Ja... ich weiß; ich hab noch Kristallsteinchen angebracht, was jetzt nicht gerade maskulin ist *lach* aaaaber ich konnte nicht anders ;-)

Das war es für heute;
ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag

Kreative Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen